Forum ST Internes Neuvorstellungen ich sage mal Hallo

Neuvorstellungen ich sage mal Hallo

frechehexe02
frechehexe02
Mitglied

ich sage mal Hallo
geschrieben von frechehexe02
Hallo ,

ich bin seit ein paar Tagen bei ST, komme leider erst dazu mich vorzustellen :
Mein Name ist Reni, komme aus MKK und lebe mit meiner Fußhupe (Hund) zusammen, mag Tiere sehr gerne, fahre sehr gerne Auto,habe 2 erwachsene Kinder und ein Enkelkind.
Mein großes Hobby ist die Musik und bin in einem Webradio Modi "freche Hexe"

Ein paar ST´ler kennen mich ja schon, ich war beim Treffen in Fritzlar dabei.

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.
geschrieben von Aurelius Augustinus


mehr mehr wissen möchte, darf mich gerne anschreiben
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: ich sage mal Hallo
geschrieben von schorsch
als Antwort auf frechehexe02 vom 25.06.2017, 22:53:17
Da sich hierzulande ab und zu böse Dämonen tummeln, ist auch noch für eine freche Hexe Platz.

Ich hoffe, du hilfst mit, diese Dämonen zu vertreiben!
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: ich sage mal Hallo
geschrieben von Chopra
als Antwort auf frechehexe02 vom 25.06.2017, 22:53:17
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.
geschrieben von Aurelius Augustinus


Dieses Zitat gefällt mir sehr gut .

Herzlich willkommen im Seniorentreff, brauche ich fast gar nicht zu sagen. Du kennst sogar schon Treffler persönlich. Das ist schön.

Also - fühle dich weiter hier sehr wohl, viele Grüße aus Norddeutschland von Ursula

Anzeige