Neuvorstellungen Neuvorstellung

Pia33
Pia33
Mitglied

Neuvorstellung
geschrieben von Pia33
Guten Morgen ,ich bin hier ganz neu und möchte Euch begrüßen und mich ein wenig vorstellen.
Mein Name ist "Pia33" . Ich komme aus dem schönen NRW.
Bin bereits längst im Ruhestand, jedoch stets beschäftigt.
Musik liebe ich, besonders Klassik, aber auch Songs mit guten Texten, lese gerne Lyrik, und Gedichte.
Mag meine Freunde, die Natur, meinen Hund, und den PC .
Ich hoffe, dass ich mich auch hier einbringen kann
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.
Herzliche Grüße
Pia
mane
mane
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von mane
als Antwort auf Pia33 vom 16.01.2016, 11:50:59

Herzlich Willkommen im Seniorentreff, liebe Pia.
Für Deine vielen Hobbies, die Dich wahrscheinlich so jung halten, wie Du auf Deinem Benutzerbild aussiehst, wirst Du hier viele Möglichkeiten finden.
Ich denke, dass Du Dich im Seniorentreff sehr schnell wohlfühlen wirst - ich habe gesehen, dass Du direkt "Nägel mit Köpfen" machst und bereits einen eigenen Thread eröffnet hast.

Liebe Grüße und viel Spaß,
Mane
Pia33
Pia33
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Pia33
als Antwort auf mane vom 16.01.2016, 15:13:28
Hallo mane,
erst einmal Danke, für Deine freundliche Begrüßung.
Ich wollte gerne meinen kleinen Hund als Avatar einstellen, der leider verstorben ist, las dann, dass es ein eigenes Foto sein sollte.
Das Foto ist so "mickrig" klein und ich mag es selbst nicht.
Es ist von meinem 80.ten Geburtstag, ein anderes habe ich zur Zeit nicht.
Einen neuen Threat wollte ich garnicht eröffnen, nein, ich wollte
lediglich das Gedichtchen posten.
Nun merke ich, dass ich damit einen Fehler gemacht habe.
Jedes Forum hat andere Gepflogenheiten. Darauf muß ich mich noch einstellen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir mit herzlichen Grüßen
Pia
mane
mane
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von mane
als Antwort auf Pia33 vom 16.01.2016, 18:26:57
Guten Morgen Pia,

das Foto ist doch sehr schön, ich wünschte, ich würde mit 80 Jahren noch so jugendlich aussehen.
"Bis die Seele nachkommt" eignet sich sehr gut als Thema für einen Thread. Nimm es doch als Übung für weitere und bleibe dabei, indem Du auf die Beiträge, die kommen, etwas eingehst. Und lass Dich nicht unterkriegen, wenn eimnmal eine Antwort kommt, die nicht so freundlich klingt. Viele Neue im Seniorentreff sind dann sehr betroffen und verschwinden wieder. Mit der Zeit wirst Du die Leute hier besser kennenlernen und einschätzen können und merken, dass vieles nicht so gemeint ist.

Ich freue mich, Dich wieder zu lesen,
Mane
Luetsche
Luetsche
Mitglied

Re: Neuvorstellung
geschrieben von Luetsche
als Antwort auf Pia33 vom 16.01.2016, 11:50:59
Hallo Pia,

ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen. Auch ich bin neu hier, muß mich auch erst eingewöhnen.

Hab noch einen schönen Sonntag,

es grüßt dich Liane

Anzeige