Neuvorstellungen Noch 'ne Neue

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Noch 'ne Neue
geschrieben von schorsch
als Antwort auf smokie vom 05.03.2010, 23:49:12
Herzlich willkommen!

Übrigens: Auch ich liebe Bücher; ich habe 7,45 Meter davon ()
Bergpeter
Bergpeter
Mitglied

Und noch ein Neuer (Bergpeter)
geschrieben von Bergpeter
als Antwort auf schorsch vom 30.03.2010, 08:30:41
Hallo, darf ich mich auch als ein "Neuer Alter" vorstellen. Bergpeter ist mein Nickname und Nomen ist gleich Omen. Ich bin immer in den Bergen im Sommer wie im Winter unterwegs. Bin noch Fit wie ein Addidas Turnschuh. Fotografieren, speziell Blumen, Schmetterlinge, Berge, und meinen Hund Moritz, ist eines meiner Hobby´s. Ich war bis jetzt im Seniorenportal, aber das SP wird ab Mai geschlossen. Schade, ich war dort sehr gut aufgehoben und habe das Portal auch mit vielen schönen Aufnahmen bereichert.
Kaum bin ich angemeldet, werde ich schon mit Sympathiepunkten und Willkommensgrüße überfallen . Habt am Anfang Geduld mit mir, ich muß mich ja zuerst einleben bei Euch. Da ich viel unterwegs bin , kommen meine Beiträge immer in größeren Zeitspannen.
Also . einen schönen Abend und Danke für die Willkommensgrüße. Aus dem Bregenzerwald in Österreich, wo ich meine Hütte habe, sende ich Euch liebe Grüße Euer Bergpeter Schmetterlinge(Bergpeter)


Karl
Karl
Administrator

Re: Und noch ein Neuer (Bergpeter)
geschrieben von Karl
als Antwort auf Bergpeter vom 30.03.2010, 22:11:06
Superbild Bergpeter,


herzlich willkommen im ST! Da muss ich doch dagegen halten, wir haben letzten Sommer auch so ein Prachtexemplar erwischt

Tierbilder(Margit)



Anzeige


Anzeige