Forum ST Internes Neuvorstellungen Noch ´ne Neue... ;-)

Neuvorstellungen Noch ´ne Neue... ;-)

Kathi1956
Kathi1956
Mitglied

Noch ´ne Neue... ;-)
geschrieben von Kathi1956
Hallo allerseits,

freue mich aufrichtig, euch gefunden zu haben! *smile*
Als ich mich gestern registrieren wollte, hatte ich gleich mal das Problem, erfolglos auf die Bestätigungsmail warten zu müssen. Schließlich schrieb ich den Verantwortlichen, und - Achtung! Dickes Lob! - erhielt bereits wenige Minuten später die Mitteilung über den Grund dieser Verhinderung, und freigeschaltet hatte man mich auch. Nochmals vielen Dank für euer promptes Einschreiten!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Herzlichst,
Kathi
fenna
fenna
Mitglied

Re: Noch ´ne Neue... ;-)
geschrieben von fenna
als Antwort auf Kathi1956 vom 22.07.2012, 09:01:52
Hallo Kathi, herzlich willkommen

Ich bin sicher dir wird es hier gefallen.
Lollo
Lollo
Mitglied

Re: Noch ´ne Neue... ;-)
geschrieben von Lollo
als Antwort auf Kathi1956 vom 22.07.2012, 09:01:52



Wünsche Dir viel Freude im Seniorentreff.

Gruss Lollo
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Noch ´ne Neue... ;-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Kathi1956 vom 22.07.2012, 09:01:52
Na siehst du: Bei uns geht es unkompliziert zu; es sei denn, wir verkomplizieren es selber!
Redaktion
Redaktion
Administrator

Re: Noch ´ne Neue... ;-)
geschrieben von Redaktion
als Antwort auf Kathi1956 vom 22.07.2012, 09:01:52
Liebe Kathi1956,

danke für die Blumen! Auch wir sind nicht immer so schnell - aber wir freuen uns immer, wenn alles gut funktioniert!

Herzlich Willkommen im ST und viel Spaß!

Die ST-Redaktion

Anzeige