Forum ST Internes Neuvorstellungen Schöne Grüße aus NRW

Neuvorstellungen Schöne Grüße aus NRW

Regine_Lena
Regine_Lena
Mitglied

Schöne Grüße aus NRW
geschrieben von Regine_Lena

Hallo , bin Regine und 62 Jahre alt. verheiratet seit 43 J. Mutter zweier erwachsener Kinder, von jeder Sorte eins. Dazu leben noch 2 Katzen mit im Haushalt , sowie unsere Behinderte Tochter und natürlich auch mein Mann.
Bin auf das Forum gestoßen , bei der Suche nach Wortspielen . Und dachte , bin in Rente , ist was für mich . Liebe das Internet , Wortspiele und vor allem Mahjong zocken.
So kratze und beiße nicht , wenn fragen, einfach drauf los.

AnneG
AnneG
Mitglied

RE: Schöne Grüße aus NRW
geschrieben von AnneG
als Antwort auf Regine_Lena vom 14.06.2020, 16:34:36

Hallo Regine,

ich möchte dich hier herzlich begrüßen. Schau dich um. Hier gibt es viel zu erkunden.

LG.

Anne

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Schöne Grüße aus NRW
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Regine_Lena vom 14.06.2020, 16:34:36

Hallo Regine,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Fein, dass du jetzt in Rente bist und.... dieses Forum ist bestimmt etwas für dich.

Wortspiele, ist auch meins, es entspannt abends so schön. So ein paar Wort Kreationen zu schaffen 😊Mahjong spiele ich ebenso ab und zu. 

Schaust du dich jedoch weiter ein wenig um, stellst du bestimmt fest, dass es viele interessante Themen noch zusätzlich gibt.

Viel Vergnügen beim Ausprobieren wünscht dir Ursula

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Schöne Grüße aus NRW
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Regine_Lena vom 14.06.2020, 16:34:36

Liebe Regine_Lena

also,wenn du weder kratzt,noch beißt,😉😊
dann heiß ich dich auch herzlich willkommen!🌻

old_go

Anzeige