Forum ST Internes Neuvorstellungen Schönen Guten Tag!

Neuvorstellungen Schönen Guten Tag!

Memo
Memo
Mitglied

Schönen Guten Tag!
geschrieben von Memo

Mein richtiger Name ist Hannes, der war hier aber leider schon vergeben, so wurde ich halt "Memo". Mir ist noch nicht ganz klar, wieviel vom Profil für euch sichtbar ist, deshalb diese kleine Vorabinformation.

Vor langer Zeit einmal, als das ganze "Internetdings" noch ziemlich neu war, da war ich auch gelegentlich mal chattend unterwegs, aber ich merke gerade, dass ich da nicht mehr so ganz den vollen Durchblick habe und bitte deshalb um ein wenig Nachsicht :)

Aber das wird schon werden.

Für jetzt und hier auf alle Fälle mal: Schönen Guten Tag und ... ich bin gespannt!

Samick
Samick
Mitglied

RE: Schönen Guten Tag!
geschrieben von Samick
als Antwort auf Memo vom 24.03.2020, 17:09:52

Auch von mir einen schönen guten Tag  Hannes ,

schreib mal in dein Profil deine Hobbys rein .

Bin auch noch ziemlich neu hier und muss mich erst noch zurecht finden , darum wünsche ich uns einen schönen Aufenthalt hier im ST-Forum .

Gruß Herbert

Memo
Memo
Mitglied

RE: Schönen Guten Tag!
geschrieben von Memo
als Antwort auf Samick vom 24.03.2020, 18:01:45

Die Profileinstellungen scheine ich inzwischen verstanden und angepasst zu haben... hoffe ich mal ;)

Danke für den Hinweis Herbert.

 


Anzeige

Herbstzeitlose 66
Herbstzeitlose 66
Mitglied

RE: Schönen Guten Tag!
geschrieben von Herbstzeitlose 66

Hallo Hannes,

ich wünsche Dir auch einen Guten Tag und sei herzlich willkommen
Viel Spaß hier und immer mit der Ruhe 😉
Bald weißt Du wie alles funktioniert

V.G. aus Thüringen

ditzi
ditzi
Mitglied

RE: Schönen Guten Tag!
geschrieben von ditzi
als Antwort auf Memo vom 24.03.2020, 17:09:52

Das geht vielen so. Vor mehreren Jahren war auch ich mal chattend unterwegs. Da gab es in Bodenseenähe eine Gruppe, in der ich mich eingeklickt habe. Wir haben eigentlich nett geplaudert und es entwickelte sich dann daraus eine kleinere Gruppe, die gleiche Interessen und Themen, z.B. Kunst und Kultur,  verfolgt hat. 
War eigentlich ganz spannend, hat sich dann aber zerschlagen, weil sich das ganze, glaube ich, aufgelöst hat. Hier auf den Seniorentreff bin ich dann im letzten Jahr gestoßen und muss mal sehen, wie sich das entwickelt. 
ditzi

caya
caya
Mitglied

RE: Schönen Guten Tag!
geschrieben von caya
als Antwort auf ditzi vom 24.03.2020, 18:22:50
Hallo, liebe Neuankömmlinge,

ich seh euch da gerade am Eingang so abwartend stehen mit der großen Frage : Mal sehen wie sich das entwickelt??

Ja, zuerst mal
Herzlich Willkommen, wir freuen uns immer sehr über neue Mitglieder, denn das heißt ja gewöhnlich neue, frische Ideen und Gedanken.

Und das sagt es ja schon : Es entwickelt sich, wie ihr es wollt und wie ihr es steuert! 
Habt ihr ein großes Mitteilungsbedürfnis, dann schreibt eure Gedanken, Erlebnisse, Vorstellungen, Wünsche, alle hier in die entsprechenden Foren..... ihr trefft auf jeden Fall Gleichgesinnte.

Mal mehr, mal weniger, das merkt ihr an der Zahl der Antworten.
Je mehr ihr abwartet um zu sehen wie sich was entwickelt, je weniger entwickelt  sich, ihr selbst entwickelt es ;-)

Also, mein Rat: zeigt Gesicht, und schreibt munter drauf los was euch so am Herzen liegt....und schon seid ihr mittendrin :-) Alles klar?

Einen herzlichen Gruß
Caya


 




 

Anzeige

aixois
aixois
Mitglied

RE: Schönen Guten Tag!
geschrieben von aixois
als Antwort auf Memo vom 24.03.2020, 17:09:52

--- "am Fusse der Schwäbischen Alb" ? - ich habe dort (z.B. auf dem Messelberg bei Donzdorf) auch lieber beim   ... zugeschaut, nicht, weil ich Fliegen nicht möchte, eher mangels Gelegenheit,

Also viel Spass beim luftigen Segeln durch  die Auf- und Abwinde hier im
ST - runter kommt auch ein jeder ...

Aixois

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Schönen Guten Tag!
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Memo vom 24.03.2020, 17:09:52
Guten Abend Hannes,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

Es ist hier immer kurzweilig. Bedingt durch die große Themenvielfalt und die sehr verschiedentlichen User.

Viel Vergnügen beim Stöbern wünscht dir Ursula 


 
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Schönen Guten Tag!
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Memo vom 24.03.2020, 17:09:52

Hallo Hannes,

auch von mir ein herzliches Willkommen im ST.
Ich wünsche dir das du aus der großen Vielfalt hier was Passendes für dich findest. Bis man allerdings den Durchblick gefunden hat, vergeht schon ne gewisse Zeit.
Aber eigentlich gibt es hier für Jeden was Interessantes.

Also viel Spaß und ne gute Zeit
Wolfgang

Memo
Memo
Mitglied

RE: Schönen Guten Tag!
geschrieben von Memo
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 24.03.2020, 20:12:36

Vielen Dank für die vielen netten Willkommensworte.

Wir sehen uns! :)


Anzeige