Forum ST Internes Neuvorstellungen Stelle mich vor...

Neuvorstellungen Stelle mich vor...

Stelle mich vor...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Möchte mich kurz als neues Mitglied im Senioren Treff vorstellen.
Ich bin der Manne und komme aus Berlin/Reinickendorf.
Schon 64 Jahre alt und noch berufstätig bereite ich mich auf mein Rentnerdasein vor. Ich möchte aktiv und mit Euch meinen Lebensabend verbringen. Ich freue mich hier zu sein und werde mich ersteinmal ein wenig umsehen. Man hört sich bis bald Euer Manne.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Stelle mich vor...
geschrieben von Gillian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.10.2015, 06:35:53
Herzlich willkommen, Manne aus Berlin - ich finde es sehr gut, dass Du Dich schon auf Deine Rentnerzeit vorbereitest und dabei den ST gefunden hast!
Du wirst schon etwas finden, was Dich interessiert, und dann hau in die Tasten !
So wirst Du bekannter als hier bei den weniger beachteten "Neuvorstellungen" ...
MfG, Gi.

Anzeige