Forum ST Internes Neuvorstellungen Vorstellung, hier bin ich!

Neuvorstellungen Vorstellung, hier bin ich!

Inge48
Inge48
Mitglied

Vorstellung, hier bin ich!
geschrieben von Inge48

Hallo, ich grüße euch!

Ich bin Inge, 72 Jahre alt und habe mich mithilfe meiner Enkelin angemeldet. Sie bringt mir etwas besser das Internet bei und überzeugte mich von diesem Forum. 
Ich wohne im schönen maritimen Hamburg und freue mich auf tolle Gespräche hier. 

Herzliche Grüße, Inge ⭐️

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Vorstellung, hier bin ich!
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Inge48 vom 06.07.2020, 14:01:46

Herzlich willkommen, liebe Inge..., dann hab viel Spaß beim stöbern und vielleicht findest du ja etwas Interessantes für dich.

Kristine

RE: Vorstellung, hier bin ich!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Inge48 vom 06.07.2020, 14:01:46


Gute Enkelin 👍.........Hamburg ist ja nicht weit, so könntest Du täglich einen kleinen Sprung zum Plaudern in den SeniorenTreff machen 😂.....viel Spaß dabei, die Vielseitigkeit ist interessant....mir gefällt es hier 😉

....einen lieben Gruß aus Berlin, Linda 🌷 🌞 😎
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Vorstellung, hier bin ich!
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Inge48 vom 06.07.2020, 14:01:46
Hallo Inge,

von mir ebenso ein herzliches Willkommen.

Deine Enkelin hat das richtige Gespür gehabt. Bestimmt wirst du dich nach einiger Zeit hier wohlfühlen.

Nach einiger Zeit deshalb, weil die Themenvielfalt im Forum recht groß ist und man sich erst einmal etwas durchwursteln muss.

Solltest du Fragen haben, es gibt hier viele nette User die dir gern behilflich sind.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Vorstellung, hier bin ich!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Inge48 vom 06.07.2020, 14:01:46
Blumenrankke.jpgEin Blütenguß für die,liebe Hamburger Deern

old_go wünscht dir viel Freude im ST

Anzeige