Forum ST Internes Neuvorstellungen Was lange währt wird endlich gut

Neuvorstellungen Was lange währt wird endlich gut

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Was lange währt wird endlich gut
geschrieben von Omaberlin
Hallo Freunde.
Durch besondere Freunde habe ich mich doch entschlossen bei Euch mitzumischen.Wer etwas dagegen hat möge sprechen oder für immer schweigen.Manche werden mich schon kennen.Bin 48er Baujahr und wohne in Berlin.
Wünsche allen einen schönen Tag
Es grüßt ♥lich Omaberlin
Karl
Karl
Administrator

Re: Was lange währt wird endlich gut
geschrieben von Karl
als Antwort auf Omaberlin vom 21.06.2011, 09:31:34
Durch besondere Freunde habe ich mich doch entschlossen bei Euch mitzumischen.Wer etwas dagegen hat möge sprechen oder für immer schweigen.
Ich heiße Dich willkommen, aber Du gestattest, dass mich Deine obige Aussage verwundert. Wir haben also nur die Möglichkeit, jetzt, wo wir Dich noch nicht kennen, zu widersprechen, danach aber müssen wir schweigen? Das wird so nicht funktionieren, da möchte ich Dich lieber gleich darauf hinweisen. Geschwiegen wird hier nicht

Karl
hedi
hedi
Mitglied

Re: Was lange währt wird endlich gut
geschrieben von hedi
als Antwort auf Omaberlin vom 21.06.2011, 09:31:34
[size=14]omaberlin schön das Du da bist. Aaaaaaber geschwiegen wird hier nicht. Hier wird ganz lieb miteinander umgegangen. Wir wollen doch nur schöne Berichte lesen und selber schreiben. Hier willst Du nicht mehr weg.
Schau mal in Hörbücher rein, da habe ich von Meli besinnliche und zum Nachdenken anregende kleine Geschichten gehört. Alle anderen sind ebenfalls hörenswert.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Gucken,
Die Linden, waren bei Deinem Besuch noch halb nackt, jetz blühen alle ca.20 Linden
mit betörendem Duft.
Liebe Grüße Hedi


Katze
Katze
Mitglied

Re: Was lange währt wird endlich gut
geschrieben von Katze
als Antwort auf Karl vom 21.06.2011, 15:29:01
Guten Abend Karl. Ich hätte gerne mal gewusst, welche Funktion Du hier in den Foren ausübst, denn Du wirst recht oft zitiert. Gruß Katzenbart

Anzeige