PC-Expertenforum Unterschrift auf Briefe

Waltraud47
Waltraud47
Mitglied

Unterschrift auf Briefe
geschrieben von Waltraud47
Ich muß ziemlich viele Einladungen usw. für meine SHG schreiben und nach 20 wird meine Schrift ganz krakelig... jetzt dachte ich das könnte ich doch auch übern PC machen, ich hatte mal ein Programm, aber das funkioniert nicht mehr
gehts mit scannen, aber wie???
wäre schön wenn mir einer der Profis was sagen könnte
LG Waltraud
Karl
Karl
Administrator

Re: Unterschrift auf Briefe
geschrieben von Karl
als Antwort auf Waltraud47 vom 11.11.2012, 12:35:29
Du kannst Deine Unterschrift einscannen oder mit einer Digicam abfotografieren. Die Bilddatei kannst Du dann unter Deine Briefe in Word als Foto einsetzen.

Ich würde diese Unterschrift aber möglichst nicht im Web bekannt machen, denn sonst kann jeder als Waltraud unterschreiben.

Karl
Waltraud47
Waltraud47
Mitglied

Re: Unterschrift auf Briefe
geschrieben von Waltraud47
als Antwort auf Karl vom 11.11.2012, 13:15:25
Danke Karl
Natürlich mache ich die nicht im Internet bekannt. Setze die nur unter meine Weihnachtskarten oder Einladungen die ich so brauche
LG Waltraud

Anzeige