Forum Tierschutz etc. Pflanzen wenn ein Baum weint....

Pflanzen wenn ein Baum weint....

edlihnurb
edlihnurb
Mitglied

wenn ein Baum weint....
geschrieben von edlihnurb
wenn ein baum weint sieht das genau so aus!!
privat(edlihnurb)








Link dazu..... http://youtu.be/X49bpEHlUyE
Urego
Urego
Mitglied

Re: wenn ein Baum weint....
geschrieben von Urego
als Antwort auf edlihnurb vom 28.09.2011, 18:39:31
Damit Du nicht so allein im Walde rumstehen mußt, liebes Bäumlein und weinst, schicke ich Dir einen Gruß aus dem Harz von all den anderen Fichten. Sie meinen, daß Du trotzdem noch sehr gut aussiehst.

Urego
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: wenn ein Baum weint....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Urego vom 29.09.2011, 11:21:30


Diese Tränen, die Wunden heilen sollen, können zur Falle werden. So wie in lange vergangenen Zeiten!
Heute dürfen wir uns über diese Kunstwerke der Natur erfreuen.


Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: wenn ein Baum weint....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2011, 11:49:40
Das zweite Foto stammt auch von
EleonoreK
EleonoreK
Mitglied

Re: wenn ein Baum weint....
geschrieben von EleonoreK
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2011, 11:49:40


Diese Tränen, die Wunden heilen sollen, können zur Falle werden. So wie in lange vergangenen Zeiten!
Heute dürfen wir uns über diese Kunstwerke der Natur erfreuen.



Was würde ich dafür geben, ein solches Schmuckstück zu besitzen. Toll.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: wenn ein Baum weint....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf EleonoreK vom 04.11.2011, 12:12:44





*baumtränen* in ein ring in gold gefasst- erbstück von meine mama.
leider hab ich es nicht besser hinbekommen, aber die insekten flügelchen kann man sehen.
Gisela
Gisela
Mitglied

Re: wenn ein Baum weint....
geschrieben von Gisela
als Antwort auf eleonore vom 04.11.2011, 14:08:51
Da kommen Erinnerungen hoch.
Als Kind bekam ich eine Bernsteinkette mit einer Mücke drin von meiner Oma geschenkt. Ich trug sie viele Jahre um den Hals. Irgendwan war die Kette verschwunden, einfach so, und niemand wusste, wo sie abgeblieben war.

Anzeige