Forum Allgemeine Themen Plaudereien 26. April - Welttag des geistigen Eigentums

Plaudereien 26. April - Welttag des geistigen Eigentums

Silvan
Silvan
Mitglied

Re: 26. April - Welttag des geistigen Eigentums
geschrieben von Silvan
als Antwort auf Edita vom 26.04.2015, 10:42:26


diese tausende von Gedenktagen gehen mir auf den Keks


Mir nicht.

Mir gehen deine meist giftig-gehässigen-boshaften Beiträge auf den Keks.
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: 26. April - Welttag des geistigen Eigentums
geschrieben von Silvan
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.04.2015, 00:06:53


Dieser Welttag passt prima in unser Forum!
Was meint ihr?


Wohl wahr!

Und er passt auch prima zu .....

..... Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg
Edita
Edita
Mitglied

Re: 26. April - Welttag des geistigen Eigentums
geschrieben von Edita
als Antwort auf Silvan vom 12.05.2015, 22:19:50

diese tausende von Gedenktagen gehen mir auf den Keks

Mir nicht.
Mir gehen deine meist giftig-gehässigen-boshaften Beiträge auf den Keks.


Oh - oh Du Mann aus dem Walde - Horrrch (auf Fränkisch hört sich das gut an ) wollte Niemand mit Dir spielen -
Du beschwertest Dich darüber in Deinem Thread über einen Mordfall - und jetzt läßt Du Deine Wut darüber an mir aus???
Du beschimpfst User, die Dir nicht antworten, als Demente oder Fleischhauerhunde - Einfältigkeit wurde Dir ja schon bescheinigt, ich füge einfach noch den empathielosen geistigen Flachwurzler dazu!
Karl persönlich hat Dich schon an anderer Stelle gebeten mit Deiner Trollerei endlich aufzuhören!

Edita

Anzeige


Anzeige