Forum Allgemeine Themen Plaudereien Am Rande bemerkt...................

Plaudereien Am Rande bemerkt...................

nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Am Rande bemerkt...................
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2014, 12:14:24
Findest Du? mein Typ wäre er nicht, der ist mir zu glatt...
sunnymoment
sunnymoment
Mitglied

Re: Am Rande bemerkt...................
geschrieben von sunnymoment
als Antwort auf nostalgie vom 08.04.2014, 12:25:38
da stimm' ich Dir zu, nostalgie ...

@Catrinchen: gutes Aussehen ist eine Sache - Herz und Hirn eine völlig andere ... wenn alles drei zusammen kommt, ist's wie Erdbeeren mit Sahne
Re: Am Rande bemerkt...................
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sunnymoment vom 08.04.2014, 12:32:59
ja da hast Du Recht, aber ich bin nur nach
dem Aussehen gegangen.
Mein Favorit ist allerdings ein anderer...

Anzeige

sunnymoment
sunnymoment
Mitglied

Re: Am Rande bemerkt...................
geschrieben von sunnymoment
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2014, 12:35:19
[...]
Mein Favorit ist allerdings ein anderer...
geschrieben von Catrinchen


so so ... wer? *neugier*

Egal - wer auch immer es ist: Wenn Du die Chance zu einem Essen mit dem hast - nutze sie :) ... mit meinem Favoriten werd' ich nie essen gehen können ...
Re: Am Rande bemerkt...................
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sunnymoment vom 08.04.2014, 12:42:21
ich auch nicht, leider......
Immer ist es so , das die "Falschen ",
ein Auge riskieren....
olga64
olga64
Mitglied

Re: Am Rande bemerkt...................
geschrieben von olga64
als Antwort auf maggy vom 08.04.2014, 10:15:38
DAnke Maggy für diesen wirklich vernünftigen Beitrag.
Mich persönlich interessierte es sowieso nie, ob jemand mit seiner Nase einen Traktor heben kann. Ich glaube auch, dass viele in unserer Generation Wetten,dass vermissen werden, weil es sie an eine Zeit erinnert, wo sie selbst jung waren und auch hier wieder einsehen müssen, dass diese Zeit ersatzlos gestrichen ist.
Diese Leute erinnern sich dann auch daran, dass es die Zeit war, wo ihre Kinder noch klein waren und abends nach der Badewanne am Samstag länger aufbleiben durften, um WEtten, dass zu sehen (dafür hatten die Kinder dann den ganz Tag auch lieb zu sein).
Markus Lanz vereinigt eigentlich alles, was TV braucht (vielleicht nicht gerade das doch recht antiquierte Senioren-ZDF). Er sieht hervorragend aus, ist Journalist, rhetorisch begabt und polarisiert. Dies beschert ihm in seiner Talkshow immer wieder viele Zuschauer - und wer ihn nicht mag - ist doch ganz einfach: einfach umschalten. Er selbst wird nach wie vor seinen Weg gehen - ob im öffentlich-rechtlichen oder privaten Fernsehen - den werdet Ihr nicht los, Leute -. Olga

Anzeige

Re: Am Rande bemerkt...................
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 08.04.2014, 16:27:07
Diese Leute erinnern sich dann auch daran, dass es die Zeit war, wo ihre Kinder noch klein waren und abends nach der Badewanne am Samstag länger aufbleiben durften, um WEtten, dass zu sehen (dafür hatten die Kinder dann den ganz Tag auch lieb zu sein).


So ein Quatsch, woher wissen Sie das so genau ?
Das hört sich wie das reinste Spießertum an,
Wetten das, habe ich niemals geguckt, bin lieber
mit meinem Mann in die Disco gegangen.
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Am Rande bemerkt...................
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2014, 16:51:14
Genau, Catrinchen. Ich habe diese Sendung auch vielleicht nur drei mal, eher zwei mal, gesehen, weil gerade nix anderes im Fernsehen lief. Und dann auch nicht ganz, nur mal zwischen geschaltet. Diese Massenvergnügunsunterhaltungsindustrie mag ich persönlich überhaupt nicht, da lese ich lieber ein Buch oder gehe auf Party.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Am Rande bemerkt...................
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2014, 16:51:14
Catrinchen - schon sind wir wieder so weit. Sie denken,dass die GEpflogenheiten Ihres Haushaltes überall gepflegt wurden. Woher kamen dann die anfangs 14 Mio Zuschauer für WEtten,dass? Es gab sie halt, die jungen Familien, die ihre Kinder abends nicht allein lassen konnten oder wollten und solche Familiensendungen gerne sahen. Immerhin erinnert sich heute praktisch eine Generation von jungen Leuten, dass es früher bei denen so war - vermutlich auch in der untergegangenen DDR, die ja meist auch West-TV sahen. Olga
Re: Am Rande bemerkt...................
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nostalgie vom 08.04.2014, 17:15:33
mir geht es genau so nostalgie,
zu viel Mist ist im Fernsehen,
und als junger Mensch gibt es bessere und schönere Unterhaltungsmöglichkeiten als fern zu sehen,..

Natürlich gab es diese Familien,Olga
aber das war eben nicht meine Welt.

Anzeige