Forum Allgemeine Themen Plaudereien An dieser Stelle dürft ihr laut lachen

Plaudereien An dieser Stelle dürft ihr laut lachen

hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

An dieser Stelle dürft ihr laut lachen
geschrieben von hinterwaeldler
Ich habe es auch getan. BILD und der gelbe Kubicki haben eine Klatsche erhalten. Sie dürfen ab sofort nicht einmal den Verdacht äußern, das ein Mandant der Kanzlei von Gregor Gysi mit einem angeblichen SED-Goldschatz in der Schweiz in Verbindung gebracht wird. Vor 3 Wochen wurde der Verdacht in allen Medien breit getreten[/url] und heute herrscht betretenes Schweigen. Nur das ND berichtet darüber [u]ohne Bezahlschranke.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: An dieser Stelle dürft ihr laut lachen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hinterwaeldler vom 10.06.2013, 10:25:08
Irgendwie erinnert mich diese Story an die E-Mails, die ich periodisch aus Afrika bekomme und mich auffordern, Geld an eine gewisse Adresse zu überweisen, damit ein Vermögen, das mir zustehe, ausgelöst werden könne.
hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Re: An dieser Stelle dürft ihr laut lachen
geschrieben von hinterwaeldler
als Antwort auf schorsch vom 10.06.2013, 11:27:24
Und? Hast du keinen reichen Onkel in Nigeria?

Das unsäglich Dumme ist ja, das auch hier im ST immer wieder Leute Bild und Kupicki gedankenlos nachplappern. Nur wegen ihnen habe ich die im realen Leben völlig belanglose Geschichte gepostet. Damit dürfte Schluss mit dem geheimen SED-Vermögen und geheimen SED-Schwarzkonten sein. Sie sind ja auch auf keiner Steuer-CD aufgetaucht.

Anzeige