Forum Allgemeine Themen Plaudereien Beantworte die Frage und stelle eine neue

Plaudereien Beantworte die Frage und stelle eine neue

Beantworte die Frage und stelle eine neue
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ja, ich könnte mich jetzt auch non-stop durch alle profile klicken, um meine mituserInnen hier etwas besser kennenzulernen.

allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es etwas amüsanter geht durch ein frage-antwort-spiel:
jemand stellt eine frage ein (z.b. nach deiner lieblingsbeschäftigung am abend, wann du zum ersten mal rad gefahren bist usw. usw.), der folgende beantwortet sie und setzt die nächste frage ein.
falls ihm partout keine neue frage einfallen sollte (was ich mir hier gar nicht vorstellen kann...), gibt  er die alte frage einfach weiter.

und hier die erste frage:
was haltet ihr von meinem vorschlag hier?

RE: Beantworte die Frage und stelle eine neue
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2021, 17:43:24

Wunderbar, Endlich eine Idee um jemanden ungezwungen Fragen zu stellen

Deine Beste Umsetzung

Worüber hast du das letzte Mal herzhaft gelacht ?
RE: Beantworte die Frage und stelle eine neue
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2021, 18:20:05

über einen profiltext hier, nein, ich verrate natürlich nciht, wessen. hat mir aber den abend gerettet!

und du? *frage weiterreiche*
Worüber hast du das letzte Mal herzhaft gelacht ?
 


Anzeige

RE: Beantworte die Frage und stelle eine neue
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2021, 18:21:49

Beantworte : 
über die Eine, die seit 14 Tagen, 3xtäglich mein Profil anklickt, aber nix hinterlässt.

Frage: 
Wieso bist du, ja du jetzt hier auf dieser Seite ?

inni
inni
Mitglied

RE: Beantworte die Frage und stelle eine neue
geschrieben von inni
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2021, 18:54:44

Antwort:
Weil ich neugierig war.
Frage:
Worauf bist du neugierig?

RE: Beantworte die Frage und stelle eine neue
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf inni vom 29.09.2021, 18:59:21

auf das, was da noch kommt.

 womit kann man dir eine freude machen?

Anzeige

Rosi65
Rosi65
Mitglied

RE: Beantworte die Frage und stelle eine neue
geschrieben von Rosi65
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2021, 21:00:12

Antwort: Mit einer selbstgeschriebenen Geschichte!

Frage: Du bist unverhofft zu Reichtum gekommen. An wen würdest Du gerne etwas abgeben oder spenden?

Rosi65
MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: Beantworte die Frage und stelle eine neue
geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf Rosi65 vom 29.09.2021, 21:43:46

Antwort: Mit einer selbstgeschriebenen Geschichte!

Frage: Du bist unverhofft zu Reichtum gekommen. An wen würdest Du gerne etwas abgeben oder spenden?

Rosi65
Ich müsste darüber nachdenken ... aus der Hüfte würde ich sageb: SOS Kinderdorf! Finde ich vom Grundsatz her eine tolle Idee!

Du hast erfahrendas dein Leben in zwei Wochen ( oder besser bald! )  zu Ende geht ... wen möchtest du vorher noch einmal küssen ( meine Frau ... meinen Mann ... gilt nicht! )
MartkusXP

 
RE: Beantworte die Frage und stelle eine neue
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2021, 21:00:12

Danke 
hat Freude gemacht zuzuhören!
Denkanstoss beim Frühstück 
auf das was noch kommt!
LG Sofia 

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Beantworte die Frage und stelle eine neue
geschrieben von jacare4
Beim Frühstück habe ich  darauf gewartet, dass das rote Eichhörnchen aus dem Nussbaum zurückkommt. 

Worauf freust Du Dich heute?

jacaré4

Anzeige