Forum Allgemeine Themen Plaudereien BEATE UHSE - der Film

Plaudereien BEATE UHSE - der Film

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: BEATE UHSE - der Film
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.10.2011, 17:35:57

neidisch bin ich nicht, komme sehr viel rum in der welt.... und usa und indien sind ja nicht deine einzigsten reiseziele, das wissen wir doch schon längst....

wenn ich mal zum strandkorb sitzen käme.... leider bin ich auch sehr viel unterwegs, aber das muss ich ja nicht immer und ständig erzählen oder zeigen.

ich fürchte, wenn ich 80 bin, muss ein neuer strandkorb her, denn dann werden wir wohl die zeit haben darin zu sitzen, weil dann möchte ich keine kreuzfahrten mehr machen.



Bad Segeberg ist ja auch reizvoll (wenn man es mag) und kreuzfahrten gibt es auch auf der Mosel.


P.S.
ich hab diesen film aufgenommen, da ich keine zeit hatte.
werde es noch ansehen.
was Frau Uhse angeht,sie hatte chuzpe in ein muffigen zeit.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: BEATE UHSE - der Film
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 13.10.2011, 11:15:16
ja bad segeberg kenne ich, war schon mal dort

und kreuzfahrten gibt es auch auf dem rhein, main, donau, neckar oder sonst einem fluss, stimmt genau.

haste das schon mal gemacht??? kann sehr entspannend sein, habe ich mir sagen lassen, das werden wir vielleicht mal nächstes jahr im urlaub machen. es gibt da richtige luxusschiffe für solche fahrten,

aber fotos zeige ich davon nicht, ich will niemanden damit langweilen

Anzeige