Plaudereien Bin der Neue

Bin der Neue
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo Communty,

nach der freundlichen Einführung von Karl (@Karl: herzlichen Dank dafür) folge ich seiner Empfehlung mich hier mit ein paar Zeilen vorzustellen.
Wie in meinem Profil zu sehen bin ich 54 Jahre jung und aufgeschlossen gegenüber Neuem. 
Eigentlich komme ich aus dem schönen Hessen, allerdings hat es mich beruflich vor einigen Jahren nach Österreich verschlagen und ich muss eingestehen, auch hier lebt es sich ganz gut :-)

Langsam und allmählich beginne ich auch in Richtung Rente zu schielen mit dem Wissen ich kann einstellig runter Zählen. Und im Gegensatz zu manch Andrem freue ich mich auf das älter werden, gerade in diesem Zusammenhang, denn einige Pläne habe ich schon noch für den Ruhestand :-)
Wer mehr erfahren möchte ist herzliche eingeladen zu schreiben.

Viele Grüße
Pascal

Friedel1900
Friedel1900
Mitglied

RE: Bin der Neue
geschrieben von Friedel1900
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.02.2024, 11:17:09
Hallo Pascal und herzlich Willkommen! Fühl Dich wohl hier!
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat. 
 

Gruß Astrid





 

Anzeige