Plaudereien Bitte habt Geduld

Re: PNs öffnen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2009, 11:28:55
Hallo Karl, auch das aktivierte Javascript
ist bei mir da, hatte es schon vorher auf dem PC.
Aber nach den Cache's muß ich mal nachsehen/bzw. löschen.

Besten Dank für die Antworten, Astrid
baltus
baltus
Mitglied

Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von baltus
es hakelt????


oooh weeeeh
baltus
baltus
Mitglied

Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von baltus
als Antwort auf baltus vom 11.12.2009, 01:20:49
es ist zerbröselt!!!

Anzeige

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Weitere Beobachtung (Stand 05.00 h; 11.12.2009)
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf Karl vom 09.12.2009, 20:58:41
http://lh5.ggpht.com/_0UxhL8QGszQ/SyHElGfHWXI/AAAAAAAAAzo/EpIKrJmOvqk/s640/HP-091210-29.jpg[/img]


Offensichtliche Doppelfunktionen?


(1) Nachrichten

Heute morgen vierfach; links oben (1a) die Meldung neuer Nachrichten (jetzt, nachdem ich diese gelesen hatte, natürlich nicht mehr vorhanden).
Dann aber auch als Funktionen in der Mitte und zweimal rechts.


(2) Profil (bearbeiten)

Einmal in der Mitte, zweimal rechrs, wobei der Querverweis rechts offenbar funktionslos ist, er führt nur zur Titelseite.


(3) Userbild (bearbeiten)

Zweimal vorhanden


etc.

Die in der Mitte plazierten Funktionen besser doch alle in der rechten Spalte unterbringen; dann wäre auch eine Wiederholung dieser Funktionen auf den weiteren Seiten überflüssig (zumindest - so empfinde ich das und hatte dies bereits erwähnt - ist die "breite", eben platzraubende erneute, d.h. wiederholende Plazierung dieser Funktionen unnötig).

[i]
Die Bertha
vom Niederrhein


P.S. Schön, daß offenbar die Farboption für die Schriften wieder aktiviert wurde.
P.P.S. Wen's interessiert ... in meinem (niederrhein)BLOG ein modifizierter Webseiten-Versuch ...

P.P.P.S. Erfolgt die Wiedergabe der einzelnen Beiträge hier noch nach einem Zeitprinzip? Nach dem Aktivieren der Option [Neueste zuerst] erschien dieser Artikel gleichsam in der Mitte der Beiträge ... Logik?
ingo
ingo
Mitglied

Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 09.12.2009, 20:58:41
Hat es eigentlich schon immer diese Benachrichtigungs-Sounds gegeben? Die sind ja echt süss!
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

E-Mail-Benachrichtigung
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf Karl vom 10.12.2009, 17:51:49
Hallo Karl,
weiß nicht, ob dieses eine Wiederholung ist:
So sieht der Text aus, wenn ich eine e-mail-Benachrichtigung erhalte:
Du hast soeben eine Antwort auf deinen Beitrag im Forum erhalten.
Es geht nicht daraus hervor, um welchen Beitrag es sich handelt, noch kann ich direkt von der Mail aus direkt dorthin springen.
Eigentlich ist diese Benachrichtigung in dieser Art also überflüssig.
Es gibt noch viel zu tun.
Viele Grüße
Fritz

Anzeige

baerliner2
baerliner2
Mitglied

Re: Anmerkung 1
geschrieben von baerliner2
als Antwort auf niederrhein vom 10.12.2009, 19:59:20





??? - Jetzt wird der eine oder andere in der hier machmal so charmant-höflichen Art mir attestieren, wie blöd ich bin (und dabei das wunderbare Gefühle genießen , wie klug er/sie/es ist!) ... Was heißt das konkret? (An einer Stelle fand noch mehr solche kryptische Meldungen aufgezeichnet ...); aber es werden sicher alle verstehen, nur ich nicht ... pardon!



Bertha,

allenfalls kann Software blöd sein, wenn der Mensch blöd wie ein Ochs vor dem Bildschirm sitzt
baerliner2
baerliner2
Mitglied

Re: Weitere Beobachtung (Stand 05.00 h;...
geschrieben von baerliner2
als Antwort auf niederrhein vom 11.12.2009, 05:17:01

P.P.P.S. Erfolgt die Wiedergabe der einzelnen Beiträge hier noch nach einem Zeitprinzip? Nach dem Aktivieren der Option [Neueste zuerst] erschien dieser Artikel gleichsam in der Mitte der Beiträge ... Logik?


Das ist verwirrend und lässt so manchen (ver-)zweifeln

Ich habe im Linktipp eine Erklärung versucht...
baerliner2
baerliner2
Mitglied

Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von baerliner2
als Antwort auf hafel vom 10.12.2009, 10:26:48
Noch eine Anmerkung:

Leider fehlt auch zu den Beiträgen der Bezug. Natürlich kann man/frau ja den Bezugs-Text zitieren, war aber bisher der Bezug : "X antwortet Y" für den neu hinzukommenden Leser und Schreiber eine große Hilfe.

Hafel


Ob das wirklich eine Hilfe war? Ich empfand die Suche über Zeitmarke und Autor so was von nervig!

Was man braucht, ist eine Schaltfläche, bei deren Anklicken man auf den Beitrag gelangt, auf den geantwortet wurde.
baerliner2
baerliner2
Mitglied

Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von baerliner2
als Antwort auf Karl vom 09.12.2009, 20:58:41
Hallo zusammen,


ich denke, es ist schon sichtbar, dass Vieles verändert wurde, das Meiste jetzt auch verbessert ist. Aber es hakelt noch an einigen Stellen. Da wird noch nachgearbeitet werden.

Eure Meinung ist wichtig und jetzt kann auch noch Einiges bewegt werden. Meldet Eure konstruktive Kritik also bitte an.


Danke, Karl


geschrieben von karl


Wie lange können denn Kritik und Fehlermeldungen seitens FIDEON überhaupt berücksichtigt werden? Und ändern die überhaupt etwas, was den Usern nicht gefällt? Werden offensichtliche Fehler kostenlos behoben? Oder ist dazu der Abschluss eines Wartungsvertrages erforderlich?

Anzeige