Plaudereien Bitte habt Geduld

Karl
Karl
Administrator

Bitte habt Geduld
geschrieben von Karl
Hallo zusammen,


ich denke, es ist schon sichtbar, dass Vieles verändert wurde, das Meiste jetzt auch verbessert ist. Aber es hakelt noch an einigen Stellen. Da wird noch nachgearbeitet werden.

Eure Meinung ist wichtig und jetzt kann auch noch Einiges bewegt werden. Meldet Eure konstruktive Kritik also bitte an.


Danke, Karl


Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 09.12.2009, 20:58:41
Ja, es ist vieles verändert worden.
Und ich habe auch kapiert, dass ja noch nicht alles fertig ist.
Was mir aufgefallen ist:
Ich klicke an: Freundesliste: Keinem zeigen - aber sie wird weiterhin angezeigt.
Ich finde, dass Freundeslisten eine sehr private Sache sind und hatte sie deshalb nicht öffentlich.
Weiter habe ich den Link meiner Website eingesetzt, dieser funktioniert nicht.
Vielleicht gibt es dafür eine extra Spalte?
Denn ich habe auch auf meiner Website den Link zum direkten Zugang für den ST stehen.
Denke, das ist in Deinem Sinn.
LG Meli
Linta
Linta
Mitglied

Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von Linta
als Antwort auf Karl vom 09.12.2009, 20:58:41
Karl,
ist doch alles o.k. so wie es ist und diese kleinen Unsicherheiten werden sicher auch bald vergessen sein.
Es kann nicht immer alles direkt und 100% funktionieren.

Aufgelockert erscheint mir der neue ST.

Besonders gut gefällt mir meine VK jetzt mit meinen letzten Beiträgen im Forum, denn ich Zösel vergass oftmals wo ich was schrieb. ))

Lediglich, das hatte ich Dir bereits mitgeteilt, das
Avatar dürfte etwas größer ausfallen.

Danke
ninna

Anzeige

Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 09.12.2009, 20:58:41
Ich finde die Forenübersicht sehr schön dargestellt.
Karl
Karl
Administrator

Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.12.2009, 21:24:56
Hallo meli,


ja, ich bin auch dafür, dass jeder auf seiner Homepage einen Link setzen darf. Hoffe, das geht morgen zu reparieren.

Die Freundeslist ist natürlich für Dich sichtbar, aber nicht für andere.

Beste Grüße, karl
hafel
hafel
Mitglied

Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 09.12.2009, 20:58:41
Geduld ist eine Eigenschaft, die wir am dringendsten benötigen, wenn sie uns auszugehen droht.

Rom ist auch nicht in wenigen Stunden erstellt worden.

Ein Hinweis von mir, der Dir -Karl- bestimmt auch schon aufgefallen ist Die "Reihenfolge" der Beiträge funktioniert nicht. Egal ob "neue" oder "alte" angeklickt werden, es erscheinen oben immer die ersten Beiträge.
Hafel

Nachtrag: Jetzt sehe ich, dass nur der Eingangsbeitrag oben stehen bleibt. okay

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von peter25
als Antwort auf Linta vom 09.12.2009, 21:28:27
mal sehen ob das auch mit dem schreiben klappt.
fürs erste schaff ich mir erst mal einen navi an,damit man hier durchblickt.
seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von seewolf
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.12.2009, 21:46:59
Angezeigte Beiträge ----> Reihenfolge ----> zeitlich? oder wonach geordnet?

Lieber mit Unterschrift
seewolf
Karl
Karl
Administrator

Bilderreihenfolge in der Bildergalerie jetzt...
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 09.12.2009, 20:58:41
Probiert das doch einfach einmal in eurer Bildergalerie aus. Klickt auf ein Bild und schiebt es hoch.
marianne
marianne
Mitglied

Re: Bilderreihenfolge in der Bildergalerie...
geschrieben von marianne
als Antwort auf Karl vom 09.12.2009, 21:56:54
Danke für alle Arbeit, Karl!
Nachdem heute wieder das Forum "aufgetaucht" ist, wollte ich jemanden eine Nachricht schreiben..., ich jedenfalls bringe das heute nicht mehr fertig.
Morgen ist aber auch noch ein Tag.

Allen viele Grüße, Marianne

Anzeige