Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Bruny_K vom 14.03.2024, 19:23:22
Assi Kopie.jpg
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Malinka vom 14.03.2024, 16:33:25

Was für ein niedliches kleines Ding 🤗 @Malinka

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Xalli vom 14.03.2024, 20:06:16

Würde er bestimmt, aber Kühe gibt es bei uns nicht. Dafür aber wurde in den Plantagen Ziegenmist ausgebracht. Der Geruch hat mich im Auto nach Hause begleitet 
IMG_8097.jpeg


Anzeige

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Malinka
als Antwort auf Bruny_K vom 14.03.2024, 20:19:34

Danke Bruny, ja,, diese Winzlinge, es sind  Kamerun-Zwergziegen, werden nur 45cm hoch und sehr gutmütig und verspielt -  da muss man auch keine Angst haben, wenn kleinere Kinder mit ihnen schmusen oder spielen wollen - nur die Kletterleidenschaft haben sie von den Großen - keiner weiss wie, aber eines Tages standen 4 dieser Winzlinge auf dem Dach - über Kisten und das Schuppendach müssen sie dairgendwie hinauf gekommen sein, Die enkel meines Schwagers und meine eigenen drei kümmern sich prima um unsere kleine Herde - die einfach nur zum Liebhaben da ist

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Xalli

Mich könnt ihr nun mit nix mehr locken...

                        gähnenjpg - Kopie.jpg

gute Nacht schlaft erholsam bis morgen denne

Xalli

poldy
poldy
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von poldy
als Antwort auf Xalli vom 14.03.2024, 21:51:29

Guten Abend, ich will mich auch mal wieder melden, denn ich habe gelesen @SamuelVimes ist in Frankreich unterwegs.

Dieses Ziel hatte auch weserstern , drum sage ich mal , mit mein Schulkenntnissen.. bonne Voyage 😉
 



euch allen einen schönen Abend wünscht poldy
 

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf poldy vom 14.03.2024, 22:02:25

Geht erst morgen los,,,  aber nicht um 10:12 Uhr wie in dem Lied 😁😁
(und Rum/Cola werde ich auch nicht trinken)
 


LG
Sam
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Bruny_K

Frohgemut bin ich schon früh erwacht
und habe ein Frühstück für euch mitgebracht 
IMG_5372.jpeg
Sam wird nach Frankreich düsen,
ich werde den Tag heute in den Bergen genießen.
Die Wanderschuhe sind auch eingesteckt,
vielleicht wird ja eine neue Route entdeckt 😊.
Ich wünsche euch einen perfekten Tag,
verbringt ihn ohne Schmerz oder andere Plag.
Hasta luego meint Bruny 🤗

Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Friesin 64
Moin ,

etwas verspätet bringe ich noch Kaffee Nachschub ...
seit früh um 4 erscheint bei mir, Fehlermeldung....
aber inzwischen geht es trotzdem mit anmelden und schreiben ..
wünsche euch einen schönen Freitag

b2ed0e9489f6d7297c9615f068f4b3f7.jpg
tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von tina50


M O I N,

sagen die Nordlichter ja zu allen Tageszeiten und für die Ponyhof-Runde habe ich heute einen Blick in mein neues "Zuhause" für die nächste Zeit...bin froh, dass nun die stationäre Reha beginnt

IMG_20240315_135903.jpg

Am Nachmittag wartet dann erstmal eine Hausführung auf mich...320 Betten hat die Klinik und viele Therapieräume...da kann man sich in den ersten Tagen schon mal verlaufen, zumal mein Orientierungssinn nicht der Allerbeste ist...

Euch allen wünsche ich einen möglichst angenehmen Nachmittag.

Liebe Grüße von
T I N A 
 

Anzeige