Forum Allgemeine Themen Plaudereien Den Hamsterern ein Schnippchen schlagen

Plaudereien Den Hamsterern ein Schnippchen schlagen

caya
caya
Mitglied

RE: Den Hamsterern ein Schnippchen schlagen
geschrieben von caya
als Antwort auf poldy vom 31.03.2022, 17:54:09
da stimmt ,lieber Poldy,

aber dafür kann er ja nix, er wußte nicht von uns!!!😁

Aber du denkst nicht etwa, daß ich jetzt Ernus Stationen hier aufzeige. Aber bißl geht scho ;-)

Ein hübsches Portal vor viiielen Jahren  und dann nochmal eins was gerade schließt, aber ihn da nur von Weitem mitgekriegt....auch vor paar Jahren....aber seine Handschrift sofort erkannt.

Ja, diese Jahre, die sind immer so schnell vorbei gegangen.

Grüßle
Caya
olga64
olga64
Mitglied

RE: Den Hamsterern ein Schnippchen schlagen
geschrieben von olga64
als Antwort auf Ernu vom 31.03.2022, 17:09:47

Mit Ihren Angriffsversuchen gegen mich (die ich persön lich als zu dilettantisch empfinde) machen Sie einer ganzen Gruppe von Leuten, die sich als meine stabilsten GegnerInnen sehen (mit Wohnsitz meist in Oberfrusthausen) sehr, sehr glücklich.
Ich persönlich finde Sie für mich als gänzlich unpassend, dass ich nicht weiter auf Sie eingehen werden - bleibt als fröhlich unter Euch. Olga

poldy
poldy
Mitglied

RE: Den Hamsterern ein Schnippchen schlagen
geschrieben von poldy
als Antwort auf caya vom 31.03.2022, 18:03:13

Ja @caya

auch hier sind die Jahre viel zu schnell vergangen. Ich denke noch an die Kuh, die für ganze Zeit im Gelände verschwunden war, wir alle hatten darüber locker berichtet.😉

Oder auch deine Freude über den Versand deiner neuen Jacke und überhaupt an all die kleinen- Döddeleien- und den Spass den wir früher hier hatten, leider sind viele Freunde nun nicht mehr dabei.

Schönen Abend dir

poldy

 


Anzeige

RE: Den Hamsterern ein Schnippchen schlagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 31.03.2022, 18:11:06
Mit Ihren Angriffsversuchen gegen mich (die ich persön lich als zu dilettantisch empfinde) machen Sie einer ganzen Gruppe von Leuten, die sich als meine stabilsten GegnerInnen sehen (mit Wohnsitz meist in Oberfrusthausen) sehr, sehr glücklich.
Ich persönlich finde Sie für mich als gänzlich unpassend, dass ich nicht weiter auf Sie eingehen werden - bleibt als fröhlich unter Euch. Olga
Wo bleibt denn Ihr viel zitierter Humor? Sie scheinen außerdem Oberfrusthausen sehr gut zu kennen. Ich war noch nicht da.

Menno, Olga, geht es nicht etwas friedlicher? Sie greifen doch immer gleich an und werden persönlich, wenn jemand etwas geschrieben hat, das Ihnen nicht gefällt. Mir hat mal wer ins Poesie-Album folgenden Satz geschrieben, den Sie vielleicht einmal gut durchdenken sollten:
Schnell ist ein falsches Wort gesagt
- es war gewiss nicht bös gemeint -
der andre aber geht und klagt.

Simiya
Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Den Hamsterern ein Schnippchen schlagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf teri vom 31.03.2022, 16:43:15

Und dabei bedenken, dass es auch Spiegel für den Keller gibt ! 😎

olga64
olga64
Mitglied

RE: Den Hamsterern ein Schnippchen schlagen
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2022, 18:24:16

Sie sollten sich selbst öfters an den sicher schon sehr vergilbten Seiten Ihres Poesiealbums orientieren, wenn Sie keinerlei Streit aus dem Wege gehen und freudestrahlend jede weitere Gelegenheit dazu mit beiden Händen packen.
Jetzt habt Ihr alle die Chance, untereinander zu  sein - und ich werde auch hier still mitlesen und mich vermutlich oft amüsieren. Und natürlich abwarten, bis sich dann in diesen Gruppen die ersten Streitereien aufbauen....  Olga


Anzeige

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Den Hamsterern ein Schnippchen schlagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 31.03.2022, 18:40:27
Wieso ?
Gibt es hier noch mehr User, die.... ? ❓
Ernu
Ernu
Mitglied

RE: Den Hamsterern ein Schnippchen schlagen
geschrieben von Ernu
als Antwort auf olga64 vom 31.03.2022, 18:11:06
Mit Ihren Angriffsversuchen gegen mich (die ich persön lich als zu dilettantisch empfinde) machen Sie einer ganzen Gruppe von Leuten, die sich als meine stabilsten GegnerInnen sehen (mit Wohnsitz meist in Oberfrusthausen) sehr, sehr glücklich.
Ich persönlich finde Sie für mich als gänzlich unpassend, dass ich nicht weiter auf Sie eingehen werden - bleibt als fröhlich unter Euch. Olga
Das ist eben das Problem, wenn man Humorvölligkeit der Empathie vorzieht (dabei kann man gut Beides gleichzeitig nutzen – ich bin dafür ein gutes Beispiel): man fühlt sich leicht ausgegrenzt und fristet dann als selbsterklärtes Opfer einsam den Rest seines Lebens. Aber es mag dich hier niemand, weil alle doof sind, sondern es mag dich niemand, weil du jeden für doof hältst. Erkennst du den Unterschied?
Meandmy
Meandmy
Mitglied

RE: Den Hamsterern ein Schnippchen schlagen
geschrieben von Meandmy
als Antwort auf Lorena vom 25.03.2022, 12:38:01

Hallo,
wollte nur kurz einwerfen,  die ehemalige Kanzlerin hätte zu ganz anderen Dingen aufrufen müssen,  daß sie ihre Bedenken, die die hoffentlich hatte, nicht mitgeteilt hat, dieser kleinen Tatsache verdanken wir nun einen Großteil der derzeitigen Situation. 

Ernu
Ernu
Mitglied

RE: Den Hamsterern ein Schnippchen schlagen
geschrieben von Ernu
als Antwort auf Meandmy vom 31.03.2022, 19:20:34
Hallo,
wollte nur kurz einwerfen,  die ehemalige Kanzlerin hätte zu ganz anderen Dingen aufrufen müssen,  daß sie ihre Bedenken, die die hoffentlich hatte, nicht mitgeteilt hat, dieser kleinen Tatsache verdanken wir nun einen Großteil der derzeitigen Situation. 
Warum handelt es sich bei diesem Kommentar? 😁

Anzeige