Forum Allgemeine Themen Plaudereien Eine herrliche Zeitverschwendung? Spass mit Twitter?

Plaudereien Eine herrliche Zeitverschwendung? Spass mit Twitter?

uki
uki
Mitglied

Re: Eine herrliche Zeitverschwendung? Spass mit Twitter?
geschrieben von uki
als Antwort auf schorsch vom 29.03.2010, 10:23:15
Twittern habe ich bisher noch nicht vermisst. Schon allein der Gedanke an Gesprächsrunden oder im Chat, in denen es bei 10 Personen 3-4 verschiedene Themen gibt und jeder redet durcheinander, ist mir unangenehm.
Reklame für irgend etwas will ich auch nicht machen. Muss ich alles kennen nur um mitreden zu können? Ich fühle mich trotzdem nicht hinterm Mond lebend.
Sollte ich irgendwann, durch Zufall, mit der Möglichkeit des Twitterns Bekannschaft machen, ist es früh genug, mich dafür oder dagegen zu entscheiden.
Zeit für die schönen Dinge des Lebens haben, das ist mir wichtiger. Es gibt so viele Möglichkeiten sich sinnvoll und mit Freuden zu beschäftigen. Davon kommt, wegen Zeitmangels eh schon Einiges zu kurz.

Jeder wie er mag.
-uki-



Anzeige