Forum Allgemeine Themen Plaudereien ..eine recht,eine links....u.s.w.

Plaudereien ..eine recht,eine links....u.s.w.

edlihnurb
edlihnurb
Mitglied

..eine recht,eine links....u.s.w.
geschrieben von edlihnurb
Hier geht es nicht um Spitzensöckchen sondern um die guten alten-NACHTSOCKEN-die nicht so schnell von der Waschmaschine gefressen werden.Ihr wißt schon,die dicken,warmen,selbstgestrickten.
Zugegeben,es ist nicht sexy aber gerade in der kalten Jahreszeit gehen immermehr Menschen mit Socken zu Bett.

"Kopf kalt,Füße warm - macht den besten Doktor arm"
So möchte ich hier und heute gestehen ,ich bin eine NACHTSOCKENTRÄGERIN
und zu allem Übel nicht nur im Winter!Weihnachten(edlihnurb)



Macht Euch keine Gedanken was so in meinem Bett abgeht,die Socken trag ich nur wenn ich schlafe!!!
[color=teal]
Bist Du auch ein Sockenfan?
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: ..eine recht,eine links....u.s.w.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf edlihnurb vom 29.11.2011, 13:32:42
ich bin sockenfan... habe zu jedem schlafanzug oder nachthemd die farblich passenden socken

nur habe ich nicht jede nacht kalte füße... kommt immer auf die außentemperatur an und ob mein kater am fußende liegt

schläft der im körbchen und es ist bitterkalt draußen, dann ziehe ich schon mal die socken über, oder wenn ich kränkel, dann sowieso...

könnte ja auch die heizung anstellen, aber das ist mir dann irgendwann zu warm und göga sowieso, der braucht nicht mal ´nen schlafanzug
Re: ..eine recht,eine links....u.s.w.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2011, 13:39:38

könnte ja auch die heizung anstellen, aber das ist mir dann irgendwann zu warm und göga sowieso, der braucht nicht mal ´nen schlafanzug


Genau.
Prinzip: Heißes Herz und kalte Füße.

nordstern

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: ..eine recht,eine links....u.s.w.
geschrieben von dutchweepee
Ich könnte mit Socken NIEMALS einschlafen - ich bekomme allein beim Gedanken daran eine unangenehme Gänsehaut. Und auch sonst trage ich von Mai bis September keine Socken, was die Teilnehmer am Stuttgarter ST-Treffen bestätigen werden.

Aber das absolute NO-GO für mich sind Socken und Sandalen ...und bei weißen Socken außerhalb eines Tennisplatz laufe ich schreiend weg.
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: ..eine recht,eine links....u.s.w.
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf dutchweepee vom 29.11.2011, 15:34:32
Weiße socken, sagte mir mal jemand zeigen an, daß der träger noch eine oder einige affähren zu laufen hat.
Hast Du nie was laufen gehabt oder fehlten Dir die socken?
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: ..eine recht,eine links....u.s.w.
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 29.11.2011, 15:37:09
@gram ...trägst Du etwa auch verschiedenfarbige Freundschaftsarmbänder, um den Mitbürgern "zu sagen" das Du Kopfschmerzen hast oder nicht?

Anzeige

Re: ..eine recht,eine links....u.s.w.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 29.11.2011, 15:34:32
Deinen Kommentar find ich super. Wenn man dich verschrecken will, braucht man nur weiße Socken zu tragen und schon biste weg -- Lache !
Re: ..eine recht,eine links....u.s.w.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zwar beherrsche ich das Stricken dieser Art Fußbekleidung noch, doch in der Wohnung oder im Bett trage ich nie welche (ich habe Fußbodenheizung, kenne keine kalten Füße) und muss mir darum auch keine Gedanken oder Mühe machen (mit Stricknadel-Spiel mir die Finger verrenken, nee, nee).

Für in die Winter-Stiefel mag ich sowieso lieber Frottee - und bitte KEINE weißen "Standard-Socken"...ja, ich finde die auch irgendwie völlig gaga.

Und wenn ich mir vorstelle: im Bettchen, mein Partner kommt "füßeln" und hat SOCKEN an !!!!
KREISCH !!!
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: ..eine recht,eine links....u.s.w.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2011, 13:58:35

könnte ja auch die heizung anstellen, aber das ist mir dann irgendwann zu warm und göga sowieso, der braucht nicht mal ´nen schlafanzug
geschrieben von nordstern


Genau.
Prinzip: Heißes Herz und kalte Füße.

nordstern


siehste wir versteh´n uns
Re: ..eine recht,eine links....u.s.w.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2011, 17:57:23
Ich habe keine Fußbodenheizung und trage, wenn es mich friert gerne Socken, auch im Bett und weiß dürfen sie auch sein.
Jeder soll das tragen was ihm gefällt und guttut.

Anzeige