Forum Allgemeine Themen Plaudereien Frauen haben auch ihr Gutes ...

Plaudereien Frauen haben auch ihr Gutes ...

Frauen haben auch ihr Gutes ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Morrison
Chrissy
Chrissy
Mitglied

Re: Frauen haben auch ihr Gutes ...
geschrieben von Chrissy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.08.2015, 12:29:42
Zum Glück haben Frauen wirklich ihr Gutes!

Interessieren würde es mich, wie Frau Mutter im Gegenzug, z.B. ihrer Tochter die Vorzüge der Männer erklären würde.

Meine Mutter sagte einst: Denk daran, was sich beim Mann "Erfahrung" nennt, heißt bei der Frau "Vergangenheit"
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Frauen haben auch ihr Gutes ...
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf Chrissy vom 09.08.2015, 10:28:00
Moin.

Mein Mitgefühl ist bei Euch.


Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Frauen haben auch ihr Gutes ...
geschrieben von Mareike
als Antwort auf DonRWetter vom 09.08.2015, 11:16:04
Der kleine Unterschied:


Mareike
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Frauen haben auch ihr Gutes ...
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf Mareike vom 09.08.2015, 11:27:12
Der Clip zeigt gut den Unterschied zwischen geschlechtsspezifischer Kommunikationseffektivität und kommunikativem Chaos.

Kenn ich.

Nie einer Frau widersprechen. Das macht sie viel besser selbst.

Mein Tipp an den Kellner:

Erst mal abwarten und nicht reagieren. Irgendwann nehmen sie alles, was er bringt widerspruchslos.
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Frauen haben auch ihr Gutes ...
geschrieben von Mareike
als Antwort auf DonRWetter vom 09.08.2015, 13:28:49
Moment!



Ja, was hat er denn?

Mareike

Anzeige

Re: Frauen haben auch ihr Gutes ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.. ja, und ich hätte gerne einen Grüntee, aber enen gelben.

äähm ja ,, und ich hab den Beutel mitgebracht ... hier, bitteschön, Herr Ober.
Chrissy
Chrissy
Mitglied

Re: Frauen haben auch ihr Gutes ...
geschrieben von Chrissy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2015, 14:59:07
Wie kurzweilig doch Frauen sind - voll unberechenbarer Überraschung und (scheinbar) unbeabsichtigten, charismatischen Auswüchsen. Langweilig wird es jedenfalls nie!
Re: Frauen haben auch ihr Gutes ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chrissy vom 09.08.2015, 15:10:36
.. und dann hätte ich noch gerne einen Tomatensalat, aber ohne Tomaten und einen grünen Salat (klein) ohne Dressing.
val
val
Mitglied

Re: Frauen haben auch ihr Gutes ...
geschrieben von val
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.08.2015, 15:39:31


... erinnert mich an Meg Ryans Bestellungen in "When Harry met Sally" - habe geradezu Lust, mir den Film nochmal anzusehen - ist schon so lange her!

LORIOT - immer wieder ein Genuss - Dank Euch fürs Einstellen - Val

Anzeige