Forum Allgemeine Themen Plaudereien Grimme Online Award 2008

Plaudereien Grimme Online Award 2008

darklady
darklady
Mitglied

Grimme Online Award 2008
geschrieben von darklady

Jetzt habe ich doch gerade Herzklopfen bekommen. Denn es wurde bekanntgegeben, dass zwei weitere Kandidaten nachnomminiert wurden.
Aber der Seniorentreff war leider nicht darunter.
Was haltet Ihr von solchen Preisverleihungen?

darklady
karl
karl
Administrator

Re: Grimme Online Award 2008
geschrieben von karl
als Antwort auf darklady vom 20.05.2008, 21:07:32
Ein wirklich nur kleiner Trost: Meine Frau erhielt heute folgende E-Mail und einen Anruf:

-------

WIR-ab50-AWARD 2008: Sprachrohr der Generation 50plus sucht die besten
Webseiten


Sehr geehrte Frau Fischbach,



Das große Finale um den WIR-ab50-AWARD 2008 geht in die letzte Runde und
Ihre Webseite www.seniorentreff.de ist in den Kategorien "Gesundheit, Sport, Wellness" und "Politik, Wirtschaft, Gesellschaft" für dieses Finale qualifiziert.

Das Interesse der Generation 50plus ist sehr groß. Im Finale haben
bereits wieder Tausende ihre Wahl für die besten Webseiten getroffen.
Aber das Feld der Endrunden-Teilnehmer liegt eng zusammen.

Die Entscheidung: Das große Finale endet am 13. Juni 2008 und wir sind
gespannt, welche Webseiten die User unter www.wir-ab50-award.de am Ende
als ihre Nummer 1 in den 11 Kategorien auswählen.

Noch ein Tipp: Nutzen Sie alle Möglichkeiten und motivieren Sie "Ihre"
User, für Sie zu stimmen. Binden Sie einfach einen kurzen Wahlaufruf in
Ihren nächsten Newsletter ein oder verlinken Sie Ihre Website mit
www.wir-ab50-award.de und steigern so Ihre Siegeschance. Das
WIR-ab50-AWARD-Logo können Sie gerne unter www.wir-ab50-award.de in der
Rubrik "Presse" herunterladen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Endspurt um den WIR-ab50-AWARD 2008.

Sie haben noch Fragen zum WIR-ab50-AWARD 2008? Kein Problem, wenden Sie
sich einfach an mich.


Mit freundlichen Grüßen


Daniela Ziegler
Organisation WIR-ab50-AWARD

-------

Wir wussten gar nicht, dass wir dieses Jahr dabei mitmachten. Also, wenn ihr es für wert erachtet, dann wählt mal schön
Ob wir den Link zum Award noch besser platzieren sollen als hier in diesem Beitrag, diskutieren wir z. Zt. intern etwas kontrovers; denn dieser Wir-ab50-Award ist doch sehr werbelastig. Was meint ihr?
--
karl
darklady
darklady
Mitglied

Re: Grimme Online Award 2008
geschrieben von darklady
als Antwort auf karl vom 20.05.2008, 22:15:55

Also ich habe mich da jetzt mal angemeldet.Und auch den Seniorentreff gewählt,obwohl ich die Katergorie Sport und Wellness für den St doch ein bischen lustig finde.
Was mir nicht gefallen hat, dass man wirklich sehr genau hinschauen muss, was man anklickt. Habe auf alle Newsletter verzichtet. Könnte mir vorstellen, dass damit meine Wahl in den Abfall wandert. Am Schluss kam dann noch der Hinweis, dass man mir einen Zugangacode schicken wird um mir Gratisgeschenke im Wert von 100 € abholen kann.
Also ich würde diese Geschichte wahrscheinlich nicht weiterempfehlen.
darklady
longtime
longtime
Mitglied

Re: Grimme Online Award 2008
geschrieben von longtime
als Antwort auf darklady vom 20.05.2008, 23:21:13
Wer sich ein solches Forum - wie im TIPP vorgestellt - anschaut, erkennt schon Unterschiede..., wenn er erkennen kann.

--
longtime

Anzeige