Forum Allgemeine Themen Plaudereien Großelterntag am 13.10. also heute, in Bayern.

Plaudereien Großelterntag am 13.10. also heute, in Bayern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Großelterntag am 13.10. also heute, in Bayern.
geschrieben von JuergenS

wiebitte, nur heute?

Obwohl ich hab weder noch welche noch sind wir welche.

Söder, der Maustotschmatzer, hat auf diesen Tag hingewiesen.
Er ist für alles der Schirmherr, was ihm politisch nützen könnte, unerträglich.👎

RE: Großelterntag am 13.10. also heute, in Bayern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 13.10.2019, 10:50:47

;.) Maustotschmatzer ... ein neues Wort für mich  - ich lach mich schlapp!

Tja also ich hab irgendwie jeden Tag Grossmuttertag .. mindestens 2 Enkel melden sich täglich und manchmal geniesse ich geradezu einen Tag, an dem ich NICHT Grossmutter bin :-) sondern einfach nur begehrte Frau , die sich geliebt fühlt.

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Großelterntag am 13.10. also heute, in Bayern.
geschrieben von Monja_moin

Was es alles so gibt ...
wann kommt der Großvatertag, oder gibt es den bereits?
 
Ein unnützer Tag, meiner Ansicht nach.
Wenn Großeltern sich um ihre Enkel kümmern, machen sie es freiwillig in dem Umfang  wie sie selbst bestimmen , oder will man Großeltern auf diese Weise indirekt dazu verpflichten?
 
Monja.                    
 


Anzeige