Forum Allgemeine Themen Plaudereien Grüße euch , hab da mal eine frage ...

Plaudereien Grüße euch , hab da mal eine frage ...

kleinmolli70
kleinmolli70
Mitglied

Grüße euch , hab da mal eine frage ...
geschrieben von kleinmolli70

Kennt  Ihr,  Wize live  und oder 14495302_10206959661741983_2270236590889055420_n.jpg Feierabend.de 
Mich würde Interessiere wie eure Erfahrungen dort sind .

Edita
Edita
Mitglied

RE: Grüße euch , hab da mal eine frage ...
geschrieben von Edita
als Antwort auf kleinmolli70 vom 26.11.2020, 13:25:05

Was zahlen sie Dir für diese Schleichwerbung????

Edita

kleinmolli70
kleinmolli70
Mitglied

RE: Grüße euch , hab da mal eine frage ...
geschrieben von kleinmolli70
als Antwort auf Edita vom 26.11.2020, 13:26:23

Sorry ,sollte eben keine Schleichwerbung sein im Gegenteil
Habe dort schlechter Erfahrungen gemacht , Menschlich gesehen ....
deswegen frag ich nur
Erfahrungsaustausch !
 

Karl
Karl
Administrator

RE: Grüße euch , hab da mal eine frage ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf Edita vom 26.11.2020, 13:26:23

Wieso Werbung @edita? Warte doch erst einmal die Erfahrungsberichte ab. Feierabend gibt es fast so lange wie uns. Ich würde sagen, beide Portale sind wie kommunizierende Röhren. Wir haben nie kritisiert, wenn Mitglieder hin und her gependelt sind. Das ist für uns ok. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen und ist frei in seinen Entscheidungen.

Karl

P.S.: Ich sehe gerade Deinen zweiten Beitrag @kleinmolli70. Auch mit "Negativwerbung" habe ich Bauchschmerzen, denn ich denke, es werden immer persönliche Erlebnisse und subjektive Bewertungen sein. Ich möchte diese Diskussion nicht unterbinden, aber ich bitte darum, keine pauschal abwertenden Urteile über Konkurrenzportale zu äußern. schildert eure privaten Erlebnisse, mehr nicht, bitte.

 

kleinmolli70
kleinmolli70
Mitglied

RE: Grüße euch , hab da mal eine frage ...
geschrieben von kleinmolli70
als Antwort auf Karl vom 26.11.2020, 13:46:30

ok sorry ,  lösch den beitrag ... war umbedacht ....


Anzeige