Plaudereien Hallo

Postrod
Postrod
Mitglied

Hallo
geschrieben von Postrod
Hallo zusammen!

Ich bin die Andrea und neu hier im Forum! Wollte mich nur einmal vorstellen: Ich bin 58 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern, bin offen für neues und wollte mich hier im Forum ein wenig austauschen. Freue mich schon darauf ein paar nette Leute kennenzulernen :)

Schönen Tag euch noch,

Andrea
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Postrod vom 17.10.2012, 09:52:33
Sei herzlich gegrüsst.

Nur mit "Neues kennenlernen" könnte es Schwierigkeiten geben; ich z.B. bewege mich auf meinen 80. Geburtstag zu - aber als Klappermühle noch weidlich zu gebrauchen ()
Postrod
Postrod
Mitglied

Re: Hallo
geschrieben von Postrod
als Antwort auf schorsch vom 17.10.2012, 11:04:27
Danke für die Begrüßung schorsch! Es gibt ja den bekannten Spruch: "Man ist immer so alt wie man sich fühlt"

Anzeige