Forum Allgemeine Themen Plaudereien Huch....schon wieder eine Diskussion geschlossen

Plaudereien Huch....schon wieder eine Diskussion geschlossen

peter25
peter25
Mitglied

Huch....schon wieder eine Diskussion geschlossen
geschrieben von peter25
Jetzt frage ich mich allen ernstes, warum eine Plauder-Disskussion (Thread) geschlossen wurde.?
Eine Begründung könnte man doch nennen?....... Passt jemanden wieder was nicht in den Kram?

Peter



Nachtrag.:
Lesen......sich Gedanken machen.......mehr nicht.

Lohnt sich das schreiben überhaupt noch??





Urego
Urego
Mitglied

Re: Huch....schon wieder eine Diskussion geschlossen
geschrieben von Urego
als Antwort auf peter25 vom 26.10.2010, 14:42:10


@ Peter25

Peter, wenn das so ist, wie Du es beschreibst, stimme ich Dir voll zu. Es kann natürlich auch ein technischer Fehler sein.
Aber wenn das nicht der Fall sein sollte, wäre mindestens eine Begründung erforderlich, wenn vielleicht auch per PN.

Urego
peter25
peter25
Mitglied

Re: Huch....schon wieder eine Diskussion geschlossen
geschrieben von peter25
als Antwort auf Urego vom 26.10.2010, 15:16:26
Welche Beweggründe vorlagen um den Thread zu schließen entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich war jedenfalls überrascht und erstaunt..........da ich nicht erkennen konnte das gegen die AGB verstoßen wurde.
Ich würde mal sagen, wenn ich eine Diskussion beenden möchte,bzw.einen Thread schließe,dann sage ich, warum. So seh ich das.So hab ich das gelernt und handhabe das heute noch so.Mein tuen wird immer begründet,da weis dann jeder woran er/sie ist.

An politischen,religiösen Themen,da beteilige ich mich nicht mehr.Darüber kann sich jeder Gedanken machen.

Ob es sinnvoll ist, sich überhaupt noch zu beteiligen, bezweifel ich langsam.

Vielleicht sollte sich da jeder mal Gedanken machen.

Peter










Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Schon wieder ?
geschrieben von rolf †
(eine Diskussion geschlossen)

Das kenne ich aus andren Foren ganz anders.
Da wird manchmal schneller geschlossen, als auf nicht zum Thema passendes oder reinen Blödsinn reagiert werden kann.
Vor allem wenn Personen zum Thema werden.

PS.

Welches Thema wurde eigentlich geschlossen, ich vermisse keins.
astrid
astrid
Mitglied

Re: Schon wieder ?
geschrieben von astrid
als Antwort auf rolf † vom 26.10.2010, 15:43:13
Das kenne ich aus andren Foren ganz anders.
Da wird manchmal schneller geschlossen, als auf nicht zum Thema passendes oder reinen Blödsinn reagiert werden kann.
Vor allem wenn Personen zum Thema werden.
geschrieben von Rolf


Das wäre hier auch angebracht.

Denn man wollte ja über ein Thema reden
und nicht persönlich werden und dann noch eine
Person an den Pranger stellen, bzw. vorführen.

LG Astrid
webmaster
webmaster
Administrator

Re: Schon wieder ?
geschrieben von webmaster
als Antwort auf astrid vom 26.10.2010, 15:54:42
Die Begründung liefere ich gerne nach. Diese dem Gezicke dienenden Threads sind unerwünscht. Peter hatte diesen Thread zu den Sympipunkten eröffnet, als noch ein anderer zu gerade diesem Thema lief. Ich habe das deshalb als Spam bewertet. Das nachfolgende Gezicke tat sein übriges.

Karl

Anzeige