Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich brauche Eure Hilfe :-)

Plaudereien Ich brauche Eure Hilfe :-)

mina25
mina25
Mitglied

Ich brauche Eure Hilfe :-)
geschrieben von mina25
Hallo Ihr Lieben.
Ich gehöre vielleicht vom Alter her nicht hierhin dennoch habe ich eine große Bitte an Euch.
Ich muss für mein Studium eine Hausarbeit zum Thema "Senioren als Marketingzielgruppe" schreiben.
Dazu möchte ich eure Meinungen wissen.
Es geht um das RENTENalter also meines Erachtens die "Junge/Alte Generation"
Was haltet ihr von den angebotenen Produkten für ältere Leute? Kosmetik, Reisen, Autos...?
Wie habt ihr euch gefühlt als ihr auf einem nicht mehr arbeiten musstet? Würdet ihr gern noch weiterhin arbeiten? Oder macht ihr es bereits? Was habt Ihr ech gewünscht als Rentner? Mehr Freizeitangebote... ?
Es wäre soooo toll wenn ihr einfach Stellung dazu nehmen könntet.

GLG
kirk
kirk
Mitglied

Re: Ich brauche Eure Hilfe :-)
geschrieben von kirk
als Antwort auf mina25 vom 11.11.2010, 12:56:33
Kein Link zu einer Umfrageseite?

Kirk
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ich brauche Eure Hilfe :-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf kirk vom 11.11.2010, 13:14:51
Für was ein Link.?

Stellungnahme ist erwünscht.

Anzeige

mina25
mina25
Mitglied

Re: Ich brauche Eure Hilfe :-)
geschrieben von mina25
als Antwort auf kirk vom 11.11.2010, 13:14:51
Es gibt keinen Link.
Eine Stellungnahme oder Diskussion wäre toll
Re: Ich brauche Eure Hilfe :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mina25 vom 11.11.2010, 13:54:19


na mina ich weiss nicht so recht.

du musst eine hausarbeit zum thema "senioren als marketingzielgruppe" schreiben. du scheinst aber eher zu erwarten, dass wir dir die vorschreiben? so nach dem motto, macht mal, ich sortier nachher aus.

da machst du es dir meines erachtens aber sehr einfach.

das wir senioren eine zielgruppe geworden sind wissen wir sehr genau.


Re: Ich brauche Eure Hilfe :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mina25 vom 11.11.2010, 12:56:33
Webmaster!

Ohne jetzt die AGBs nochmal kleinlich durchzueiern...

Sollte der Punkt 'Hausaufgaben werden hier nicht gelöst' fehlen,
dann ist dafür sicher noch ein Plätzchen frei?

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Ich brauche Eure Hilfe :-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.11.2010, 14:21:54
Ich glaub heute ist nicht dein Tag..............irgend wie hab ich den Eindruck,schlecht geschlafen,mit dem falschen Fuß aufgestanden,Frühstück nicht i.O. gewesen,schlechtes Wetter/schlechte Laune?........ .......Vorraussetzungen ideal um zu "mosern"
mina25
mina25
Mitglied

Re: Ich brauche Eure Hilfe :-)
geschrieben von mina25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.11.2010, 14:10:45
Oh nein tut mir leid so sollte das jetzt nicht rüberkommen!
Ihr sollt mir nicht meine Hausarbeit schreiben...
Das ihr wie auch z. B. wir Studenten oder die junge Generation eine Zielgruppe seid und das wisst ist mir auch klar...
Ich kann es auch einfach in den Büchern nachlesen wie ich auch bereits gemacht habe nur dachte ich es wäre aktueller oder genauer es von euch selbst zu erfahren und keine Sorge ich mache es mir nicht einfach ich habe bereits umfragen auf der Straße gemacht nur da ich neben dem Studium noch 2 Jobs und den Haushalt zu erledigen habe ist es für mich tatsächlich einfacher mich so an euch zu wenden aber wenn das, so wie es schein, ein Problem zu sein dann weiß ich jetzt das Senioren oder der Teil der sich in disem Forum aufhält und mir diese Antworten schreibt anscheinend wenig hilfsbereit ist!
Also wünsch ich noch einen angenehmen Tag... und entschuldige mich für die "Belästigung" euch um Hilfe gebeten zu haben. Wobei ich doch einfach nur mal eine Stellugnahme wollte ob ihr mit der aktuellen Situaion was Marketing für Senioren angeht zufrieden seid...
Aber ok ich habe verstanden...
mina25
mina25
Mitglied

Re: Ich brauche Eure Hilfe :-)
geschrieben von mina25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.11.2010, 14:21:54
Und das sind auch keine Hausaufgaben denn ich kann eure Meinungen wenn ihr denn welche dazu hättet nicht einfach abschreiben ich wollte mich lediglich in eure Situation besser hereinversetzen damit ich es in meiner Hausarbeit richtig darstellen und evtl Lektüren oder Berichte zu dem Thema kritisieren könnte...
Re: Ich brauche Eure Hilfe :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 11.11.2010, 14:32:17
...und jetzt p.sst Du mich auch noch an.
Manchmal kann ich auch arg! böse! werden.

Nein, der Grund für mein scheinbares 'Granteln' ist einfach der:
Dem Aspiranten ist mit derartigen Anliegen nicht gedient.

Hier einen Notruf bei evtl leerem Hirn (Nichtwissen) loszulassen, hat doch den Grund, durch die Prüfung zu rutschen zu mögen - und zwar unberechtigt, geschummelt.

Und das unterstütze ich niemals.

Anzeige