Forum Allgemeine Themen Plaudereien iPod - mal anders :-)

Plaudereien iPod - mal anders :-)

lalelu
lalelu
Mitglied

iPod - mal anders :-)
geschrieben von lalelu
Heute passiert: Die Familie sitzt zusammen, und die Erwachsenen fachsimpeln über den iPod, bis mein fünfjähriger Enkel sich einmischt: "Omi, Omi, der Osterhase hat mir heute auch einen iPod gebracht!" Auf mein ungläubiges Staunen hin rennt er los und kommt kurze Zeit später mit einem lustigen Eierbecher zurück – seinem Ei-Pott.

Lalelu
Praline1
Praline1
Mitglied

Re: iPod - mal anders :-)
geschrieben von Praline1
als Antwort auf lalelu vom 24.04.2011, 22:15:44
Wie kriegt er da nur Musik rein??
kirk
kirk
Mitglied

Re: iPod - mal anders :-)
geschrieben von kirk
als Antwort auf lalelu vom 24.04.2011, 22:15:44
Da gabs 2007 auch schon bei eBay eine entsprechende Auktion
Jemand hat das als Screenshot für die Nachwelt gespeichert

Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: iPod - mal anders :-)
geschrieben von lalelu
als Antwort auf Praline1 vom 24.04.2011, 22:22:00
Hmmm, muss ihn mal fragen. Hab’ ich vor lauter Lachen vergessen.

Lalelu
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: iPod - mal anders :-)
geschrieben von lalelu
als Antwort auf kirk vom 24.04.2011, 22:26:39
Haha, das kannte ich bisher noch nicht. Hab’ keine Ahnung, wie mein Enkel drauf kam.

Lalelu
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: iPod - mal anders :-)
geschrieben von sonja47
als Antwort auf lalelu vom 24.04.2011, 22:30:15
Kindermund, wie köstlich sie doch immer wieder sind, geniessen
wir unsere Enkelkinder, sie sind immer mal wieder die Aufsteller!

Mein 4 1/4 jähriger Enkel hat vor 14 Tagen von Mama etwas erhalten.
Am Telephon sagte er mir, du Grosmami, ich hab ein Steuerrad erhalten.
Meine Frage: Ein Steuerrad für was?
Grosmami: Einfach ein Steuerrad!

Bring es bitte mit wenn du zu mir kommst!

Tatsächlich kam er mit einem farbigen Steuerrad, das er mit einem
Saugnapf an der Autoscheibe befestigen konnte eine längs und zwei Querstangen um es etwas unter die Oberschenkel zu schieben, dann
ging es los!

Papa drehte den Zündungsschlüssen, der Enkel auch, ein Geräusch kam
genau wie bei Papas Auto, Blinker und rückwärts fahren, Gas geben
langsam wegfahren, Der Enkel hupte mir noch kurz!

Mein Gott konnte ich lachen, der Schlingel war sowas von konzentriert, sah dem Papa genau zu, der hat ja sicher das Gefühl dass er das Auto steuert!

Das ganze wird von einer Batterie angetrieben, meine Tochter sah
dieses Steuerrad bei Walz, für wenig Geld:

Sonja

Anzeige

Re: iPod - mal anders :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 24.04.2011, 22:15:44
Der Youngster wird mal ein perfekter Simultan-Dolmetscher
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: iPod - mal anders :-)
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2011, 09:26:15
@ sonja: Es stimmt, Enkelkinder MUSS man einfach genießen. Sie sind so herrlich unverfälscht!

@ digizar, wer weiß...perfekter Simultan-Dolmetscher oder Mediziner mit philosophischem Einschlag...??

Folgendes kam vor einiger Zeit aus seinem Kindermund: "Mami, ist es eigentlich ungesund, wenn man stirbt?"

Lalelu
monisocke
monisocke
Mitglied

Re: iPod - mal anders :-)
geschrieben von monisocke
mein Enkel bekam von seinem Onkel ein Lego-trickfilm....
oma,der Film ist erst ab 6 Jahre...aber das macht mir garnix....er wird in 2 moanten 6 Jahre alt

Anzeige