Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kameraüberwachung? Denkste....

Plaudereien Kameraüberwachung? Denkste....

gerry
gerry
Mitglied

Kameraüberwachung? Denkste....
geschrieben von gerry
Wer heutzutage einkaufen geht, zB. Bei Lidl oder Edeka, sollte auf korrekte Kleidung und Frisur achten.
Denn dieses ganze Theater um Kamera-Bespitzelung war - wie sich jetzt herausstellte, kalter Kaffee. Ganz im Gegenteil, es war - oder ist - Deutschlands größte Casting-Show! Ohne Dieter Bohlens dämliche Sprüche, aber immerhin!
Sie war so erfolgreich, daß sich Deutschlands größter Fleischverarbeiter - Tönnjes - auch noch angeschlossen hat.
Nun soll man darauf achten, in welcher Haltung man das Gemüse aus dem Regal nimmt und auf die Waage legt, wie ER sich bei den Preisen am Kopf kratzt oder SIE sich am Kühlregal durch's Haar srteicht. Es könnte der Beginn einer Karriere sein!
Was hat man den Läden nicht alles unterstellt? Mitarbeiterbespitzelung, Kundenüberwachung! Alles gar nicht wahr! Nach "Superstar", "Supermodel" oder "Musicalstar" wird nun in einer groß angelegten Aktion und auf andere Art der "Superschauspieler" gesucht. Vielleicht findet man Jemand, auf den die Filmwelt schon ewig gewartet hat?

Nach Auswertung der Videobänder werden die Traumdarsteller dann feststehen. Vielleicht will dann das neue Unterhaltungskonsortiom LIDEKA einen Film drehen, mit dem Titel: "Das ganz andere Leben, der ganz anderen"?
Man darf gespannt sein.
--
gerry
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Kameraüberwachung? Denkste....
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf gerry vom 09.04.2008, 10:22:27

danke, dass Du mich mit Deinen Beiträgen immer wieder zum Lachen bringst.
Selbst mein Mann kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen ))
Gruß morgensonne
eko †
eko †
Mitglied

Re: Kameraüberwachung? Denkste....
geschrieben von eko †
als Antwort auf gerry vom 09.04.2008, 10:22:27
Der Name des Unterhaltungskonsortiums ist leider nur bruchstückhaft angegeben, er ist nämlich

REALIDEKAWE


(kicher)

--
eko
xenia
xenia
Mitglied

Re: Kameraüberwachung? Denkste....
geschrieben von xenia
als Antwort auf gerry vom 09.04.2008, 10:22:27
Gaanz große Klasse, Gerry! Ich habe mich köstlich amüsiert. So wird es sein. Und nicht, dass das große Make up vergessen wird, meine lieben Geschlechtsgenossinnen. Die BestAger sind doch sehr gefragt.
LG xenia
--
afrika
afrika
Mitglied

Re: Kameraüberwachung? Denkste....
geschrieben von afrika
als Antwort auf gerry vom 09.04.2008, 10:22:27
Bin noch nicht so lange im ST, aber was ich von Dir bis jetzt gelesen habe, finde ich einfach super. Und jetzt diese Betrachtung. Da werden vor dem Ausgang in die Welt nach draußen meine "Rüstzeiten" auch länger. Denn jetzt muß man auch noch an die Überwachungs-Kameras denken. Danke für Deinen Hinweis. Freue mich auf Deine nächste Eingebung zum Alltagsgeschehen. LG
--
afrika

Anzeige