Forum Allgemeine Themen Plaudereien Kleine Männer müssen schon früh mehr kämpfen

Plaudereien Kleine Männer müssen schon früh mehr kämpfen

mo.zart
mo.zart
Mitglied

Re: Kleine Männer müssen schon früh mehr kämpfen
geschrieben von mo.zart
als Antwort auf heide † vom 18.05.2010, 00:46:19
Liebe Heide,

hast du eben mein lautes "Stimmt exakt!" gehört? Und das, obwohl zwischen dem Pott und Kassel wohl an die 200 km liegen.
Denn ich bin auch so ein "Kleiner", gerade mal 1600 mm hoch. Und wie bei deinem Kleinen, gilt das auch bei mir nur für die Körpergröße; und für alles andere nicht! Weder für die Nase, für den Johannes und auch nicht für den Mittelfinger.
Und auch für meine Freundin war ich der Größte und - Duplizität des Ganzen - auch sie hieß Heide/Heidrun. Freilich, und da hört's jetzt wohl auf: sie war noch etwas kleiner als ich und vermutlich auch du.
Heide, hab' tausend Dank für deine Eloge auf uns große Kleine!
heide †
heide †
Mitglied

Re: Kleine Männer müssen schon früh mehr kämpfen
geschrieben von heide †
als Antwort auf mo.zart vom 18.05.2010, 20:15:31
Gern geschehen, ich könnte noch mehr Applaus spenden.....

BG H/H
mo.zart
mo.zart
Mitglied

Re: Kleine Männer müssen schon früh mehr kämpfen
geschrieben von mo.zart
als Antwort auf lars vom 17.05.2010, 21:32:36
Lars, du schreibst "....Kleine Männer wie auch Frauen" sind für mich die "giftigsten", wahrscheinlich weil sie sich behaupten müssen wegen der Körpergrösse..."
Lass' dir sagen: Vorurteile sind meist auch Fehlurteile. Ich bin so ein Kleiner, aber es gibt wohl niemand in meinem Umfeld, der/die mich als giftig bezeichnen würde. Und wenn ein Kleiner/eine Kleine mal Contra gibt, so wird es ihm/ihr eher als giftig ausgelegt als einer/einem Normalo, bei denen ein Contra nur "aggressiv" heissen würde.

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Kleine Männer müssen schon früh mehr kämpfen
geschrieben von Medea
als Antwort auf mo.zart vom 18.05.2010, 20:59:09
Mo.zart mein Freund,
ich habe dich in all den Jahren nie als giftigen Menschen erlebt, das genaue Gegenteil ist der Fall. Vorurteile halten sich hartnäckig, zeugen nicht von besonderer Klugheit - für mich bist du der Größte, weil mein Freund!
M.

benny
benny
Mitglied

Re: Kleine Männer müssen schon früh mehr kämpfen
geschrieben von benny
als Antwort auf Medea vom 18.05.2010, 21:11:54
Ich glaube daß ein Mißverständnis vorliegt wenn das mal wieder verallgemeinert wird!

So war das von lars und auch mir nicht gemeint.
Es hätte besser heißen müssen "unter den kleiner Gewachsenen" finden sich die größten Giftzwerge.

Gruß
benny
mo.zart
mo.zart
Mitglied

Re: Kleine Männer müssen schon früh mehr kämpfen
geschrieben von mo.zart
als Antwort auf Medea vom 18.05.2010, 21:11:54
Liebe Freundin medea,
dass mir eine so große Freundin (und das Wort hat für mich hier eine doppelte Bedeutung) beispringt, freut und ehrt mich zugleich. DANKE!
Gleichzeitig sei aber auch lars "in Schutz genommen", er hat sicher nicht mich persönlich mit seinem Statement gemeint.
mo.zart, der m. W. körperlich auch kein Riese war, hingegen musikalisch ein Gigant.

Anzeige

lissi
lissi
Mitglied

Re: Kleine Männer müssen schon früh mehr kämpfen
geschrieben von lissi
als Antwort auf mo.zart vom 18.05.2010, 20:59:09
vielleicht ist generell die Lebenslektion des "kleinen Mannes" die, innere Größe zu entwickeln, auf dass ein Langer dann zu ihm herunterschauen muss
Medea
Medea
Mitglied

Re: Kleine Männer müssen schon früh mehr kämpfen
geschrieben von Medea
als Antwort auf benny vom 18.05.2010, 21:25:47
Danke Benny - soo kenne ich dich.
M.

peter25
peter25
Mitglied

Re: Kleine Männer müssen schon früh mehr kämpfen
geschrieben von peter25
als Antwort auf Medea vom 18.05.2010, 21:11:54
Mo.zart mein Freund,



Mo.zart ist zwar nicht mein Freund.............aber ich mag ab und zu Mozart.....>.Kugeln
peter25
peter25
Mitglied

Re: Kleine Männer müssen schon früh mehr kämpfen
geschrieben von peter25
als Antwort auf lars vom 17.05.2010, 21:32:36
Aber "Kleine Männer wie auch Frauen" sind für mich die "giftigsten",
geschrieben von lars


Das konnte ich bislang nicht feststellen.........aber was ich feststellen konnte,wenn sie reden,reden sie mit Händen und Füßen.

Anzeige