Forum Allgemeine Themen Plaudereien logisch.....oder????

Plaudereien logisch.....oder????

lalelu
lalelu
Mitglied

logisch.....oder????
geschrieben von lalelu
Fünf kinderleichte Fragen, aber ob ihr sie wohl alle richtig beantwortet?????

Weiter durch Klicken!

Erstellt von Louise Coutu am 13.4.2010
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: logisch.....oder????
geschrieben von Felide1
als Antwort auf lalelu vom 28.07.2010, 08:28:41
Ich glaube für einige nicht logisch!!!!

Sehr gut,und wo liegt der Wurm begraben, dass beim Kopfrechnen was anderes heraus kommt? Ich suche nach meinen Fehler.

Felide
ruth
ruth
Mitglied

Re: logisch.....oder????
geschrieben von ruth
als Antwort auf Felide1 vom 28.07.2010, 10:12:24
Mein System hat die Linköffnung verhindert.
Jetzt weiss ich wieder nix über meinen Geisteszustand! Vielleicht auch besser so.
Ruth

Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: logisch.....oder????
geschrieben von lalelu
@ Felinde1: es gibt keinen "Wurm"; sehr viele rechnen falsch (hab ich zuerst auch getan ); ein kleiner Tipp: überdenke den letzten Rechenschritt.

@ruth: ich wollte dir gerade einen Link zum Öffnen über file-upload schicken, damit du doch noch deinen Geisteszustand überprüfen kannst , aber das hat leider nicht geklappt. Ich bekam immer die Meldung: Fehler beim Hochladen. Keine Ahnung, warum das so ist. Früher funktionierte es problemlos.

Liebe Grüße von Lalelu
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: logisch.....oder????
geschrieben von Felide1
als Antwort auf lalelu vom 28.07.2010, 11:34:34
Bin schon draufgekommen.Hahahaha
Man läßt sich leicht verwirren.
Natürlich LOGISCH!!!!!!

Felide
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: logisch.....oder????
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ruth vom 28.07.2010, 10:35:45
Mein System hat die Linköffnung verhindert.
Jetzt weiss ich wieder nix über meinen Geisteszustand! Vielleicht auch besser so.
Ruth
geschrieben von ruth


Hauptsatz von mir rot eingefärbt.

Keine Bange liebe Ruth; wir haben hier ja genügend Experten (

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: logisch.....oder????
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ruth vom 28.07.2010, 10:35:45
Hallo ruth,

habe bei file-upload nachgefragt, warum das Hochladen nicht klappt und habe vorhin Antwort bekommen; der Fehler lag bei denen und ist jetzt behoben. Darum für dich hier der Link über file-upload. Vielleicht klappt's ja jetzt.

Werbefenster einfach wegklicken und dann auf Download. Du brauchst allerdings Powerpoint, sonst klappt es nicht.

Liebe Grüße von Lalelu

Anzeige