Plaudereien Musik zwo drei

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Musik zwo drei
geschrieben von ehemaligesMitglied451
da finde ich in meinem Gästebuch ein Bild der stolzen über allen Dingen schwebenden Musikhochschule "Harmonia"

Liebe Florentine Fleißig

wer in aller Welt sind die beiden Gestalten am rechten Rand, die so mühsam versuchen, den Berg zu erklimmen??


donaldd
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Musik zwo drei
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 20.03.2008, 10:47:55
Ich denke, der Zeichner hat diese beiden Gestalten nur gezeichnet, um das Grössenverhältnis zur Festung zu dokumentieren.

--
schorsch
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Musik zwo drei
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf schorsch vom 20.03.2008, 10:54:45
laut FF ist das aber die Musikhochschule "Harmonia". Nun mag das "Hoch" vielleicht eher die Lage denn die Unterrichtsqualität vermelden. Wie auch immer, ich denke Florentine Fleißig sind diese Personen sicher bekannt.

Wobei sich die Frage aufdrängt, ob denn der Zeichner von besagten Personen authorisiert wurde, dieselben als Größenvergleich zu mißbrauchen, oder ob es sich um Personen des öffentlichen Interesses handelt, die derartige Veröffentlichungen erdulden müssen.

Im übrigen möchte ich gerne ein neues Instrument erlernen und zwar die Blockfeige







eine wunderbare möglichkeit jemandem Flötentöne beizubringen und demselben gleichzeitig ein fröhlich Lied zu geigen.



donaldd

Anzeige