Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen III

Plaudereien Plauderstübchen III

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf mygeneration38 vom 26.04.2017, 05:29:01
Das ist der Augenblick:
Leis entschwindet nun die Nacht,
und der neue Tag erwachtGuten Morgen


Liebe Evi,

schön, dein stimmungsvolles Bild. Lasse dir Zeit mit der Rückreise, das kann ich dir nur empfehlen. Hier erwartet dich wettermäßig zur Zeit nichts Gutes, es ist nochmal der Winter ausgebrochen. Oder du bringst auf deiner Rückreise den Frühling mit , das wäre vielleicht die Lösung.

Liebe Grüße von
Roxanna

Liebe Barbara, wenn du hier hereinschaust, wunder dich nicht, wenn hier gerade viel geplaudert wird und du als Hausherrin gar nicht jedesmal erwähnt wirst. Ich denke oft an dich und wünsche dir von Herzen alles Gute. Sei lieb gegrüßt von

Roxanna
Mitglied_6c7a069
Mitglied_6c7a069
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Guten" Morgen

kann ich wirklich nicht sagen!

es schneit ohn' Unterlass,alles ist dunkel!
Und ich wollte heute nach Steinheim fahren zum Hundebaden und Yamos Setterfreund,
den Deutschen Champ Lucky



und meine Freundin besuchen,

aber,mit den schon aufgezogenen Sommerreifen könnte das auf der kurvenreichen Waldstrecke

eine Rutschpartie werden,
das lass ich dann wohl besser

Barbaraaaaaaaaaaa

hörst und siehst du,dass wir an dich denken
und hoffen,dass du auf dem Weg zur Gesundung bist?

old-Go


p.s.:
und warum ist der schöne Lucky nun nicht zu sehen?
Karl
Karl
Administrator

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2017, 08:07:13
Liebe Gudrun,

es ist ein .png-Bild und kein .jpg-Bild. Dieses Problem wird nach der Renovierung auch beseitigt sein.

Beste Grüße, Karl

Anzeige

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2017, 08:07:13

p.s.:
und warum ist der schöne Lucky nun nicht zu sehen?


Hihihi, ich würde gerne sagen, weil du Tomaten auf den Augen hast, aber dann habe ich sie ja auch, denn der schöne Lucky ist in der Tat unsichtbar .

Ich habe mich leider wieder mal bei der Gartenarbeit überschätzt und das bekomme ich nun zu spüren. Ich gehe wie der Storch im Salat, meine Arme sind zerstochen und zerkratzt, meine Hände zieren Blasen, dort wo der Wacholder zugestochen hat und kurz gesagt schau ich aus wie Frankensteins reject.
Bei der Single Börse würde ich gnadenlos verlieren , nur gut dass ich bereits unter der Haube bin .
Aber der Garten schaut wenigstens gut aus .
Sonne kann ich euch leider auch nicht schicken, denn der Himmel bei mir ist grau (sogar die Sonne hat sich bei meinem Anblick verzogen ),
viele unsonnige Grüße schickt, Bruny
Re: Plauderstübchen III
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2017, 08:27:35
ein kitzekleines Sönnchen:
Garten(Clematis)


mit allen guten Wünschen
Clematis
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2017, 08:59:01
Guten Morgen ins Plauderstübchen,

hier ist ja heute schon mächtig was los . Danke liebe Clematis für diese hübsche kleine Sonne. Man muss im Moment schon auf passen, dass einem das Wetter nicht allmählich aufs Gemüt schlägt. Ende April muss man nun noch einmal in der Winterjacke rumlaufen. Es hat hier schon Frühjahre gegeben, da ist man Ende Januar schon in den Straßencafes draußen gesessen. Und in diesem Jahr ist oben im Schwarzwald noch einmal der Winter zurückgekehrt und es liegt Schnee.

Ich wünsche allen, die hier heute hereinschauen, trotzdem einen schönen und guten Tag

Roxanna

Vielleicht hilft es

Anzeige

Mitglied_6c7a069
Mitglied_6c7a069
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 27.04.2017, 08:18:47
Danke,Karl

für die Erklärung....
aber,in meiner Fotogalerie hats geklappt......

wer Lust hat,kann ja dort den Superhund anschauen.......

o-G
Karl
Karl
Administrator

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2017, 09:45:32
Ja, dass es in der Fotogalerie klappt und im Forum nicht, ist inkonsistent und geht eigentlich gar nicht. Gut dass wir renovieren.

Karl
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Chopra
Diese Butterblume strahlt wirklich wie die Sonne, danke dafür, liebe Clematis.

Da sich im Plauderstübchen schon ein Honigsammler eingefunden hat, kommt noch ein Schmetterling hinzu



Gerne hätte ich auch in den bearbeiteten Garten von Bruny geschaut, oder den angekündigten Hund von Gudrun gesehen.

Leider haben die technischen Möglichkeiten nicht ausgereicht . Bin ich doch ein großer Garten- und Hundefreund. Aber - was nicht ist, kann ja noch werden.

Dafür habe ich mit Nana gesungen. Dieses Lied wurde jeden Morgen bei uns im Urlaub gespielt, sobald wir zum Frühstück kamen. Gute Laune hatten wir eh' schon, aber sie wurde mit dem Hören dieser Musik noch viel besser. Danke, liebe Roxanna, habe kurz im Süden geschwelgt.

Jetzt werde ich gleich im Garten Center schwelgen. Wir kaufen ein Bäumchen für ein Fest morgen Abend. Hoffentlich bereitet dieses Geschenk die gewünschte Freude.

Wünsche nun allen Besuchern des Plauderstübchens einen gemütlichen Nachmittag und dir, liebe Barbara, wünsche ich, wie immer, viel Gutes, herzliche Grüße Ursula
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Chopra
So, liebe Barbara, alles nach bestem Wissen und Gewissen erledigt.

Gelüftet habe ich, gefeudelt habe ich und die Tische im Stübchen abgeputzt. Nun kann das lange Wochenende kommen .

Vielleicht ereilt uns das Glück, und du kannst dein entzückendes Näschen auch wieder in dein Plauderstübchen stecken.
Falls es noch nicht so weit sein sollte, wünsche ich dir weiterhin viel Gutes mit einem fortschreitenden Genesungsprozess.



... und einen sonnigen Nachmittag mit der Vorfreude auf das beginnende lange Wochenende, wünscht Ursula

Anzeige