Plaudereien Putz-Thread

Re: Putz-Thread ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2010, 13:53:17
Übrigens Nacktputzen ist auch erlaubt.
geschrieben von meli

oooooh, ist das ein Muß?

Meli




geschrieben von Woelfin



wenn du die ganz pestigen Heiligenscheine übernimmst, dann darfst
du bestimmt auch im Ganzkörperschutzanzug antreten

Re: Putz-Thread
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2010, 13:53:09


Sorella,

ich denke, dass der Geruch des Eigenlobs nur dann aufkommen kann, wenn die Dinger selbst vom Träger geputzt werden.
So ist das eine Dienstleistung - und keiner kann mit dem Finger auf einen Heiligenscheinträger deuten und hinter seinem Rücken flüstern.

Ich find das schon so in Ordnung.
Dann ist die Welt gut aufgeräumt, die Schubladen stimmen wieder.
So ähnlich weißt Du, wie bei Aschenputtel:

Die schlechten ins Kröpfchen, die guten ins Töpfchen - also ist dann alles an seinem Platz.

Außerdem hat so ein berechtigter Heiligenscheinträger den Vorteil, dass er sogleich erkannt wird. Die Gruppenbildung geht etwas schneller, die Nichtheiligenscheinberechtigten (aufgrund von Handlung oder Gesinnung ((denke an die bözen Mädchen)) können sich auch nicht verirren.
Ich mein, die Woelfin hat ein gutes Konzept ausgearbeitet, diese Welt leicht und übersichtlich zu gestalten und ganz sauber und hell.

Meli
Re: Putz-Thread
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2010, 14:09:11

gut, dass wir drüber gesprochen haben, liebe meli,
chätten büldet! *ganzfiesgrins*

wenn andere was in dienstleistung für mich tun,
wäre ich als opfer also aus der verantwortung des anscheins?

tschüss - ich geh schnell ein paar geschäftsmodelle häkeln!

sorella
zertifizierte miesmacherin

Anzeige

Re: Putz-Thread ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2010, 14:01:32
Ganzkörperanzug?

Aber nich so einen!!!!!!

sacht Dir dat Meli

Ganzkörperschutzanzug

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2010, 14:09:11
Hallo , ihr fleissigen Putzkolonnen, Heiligenschein putzen hatten wir doch schon mal. Und was ist dabei rausgekommen? Die Heiligenscheine glänzten zwar wieder, sind aber wesentlich durchsichtiger und löchriger geworden.

Nun weiss ich allerdings nicht, ob zu scharfe Putzmittel verwendet wurden oder ob das behandelte Material sowieso schon als Ausschussware deklariert gewesen ist....???

Also- naggisch putzen ist ok, aber aufpassen, dass die Heiligenscheine nicht noch durchsichtiger werden,gelle?

Luchs
peter25
peter25
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von peter25
als Antwort auf luchs35 vom 13.06.2010, 14:35:27
Hallo , ihr fleissigen Putzkolonnen, Heiligenschein putzen hatten wir doch schon mal. Und was ist dabei rausgekommen? Die Heiligenscheine glänzten zwar wieder, sind aber wesentlich durchsichtiger und löchriger geworden.

Luchs



Ist doch ganz klar,weil beim damaligen putzen und polieren kein Fachmann(Meister) dabei war.?
Nach dem putzen und polieren muß der Heiligenschein versiegelt werden,damit er nicht löchrig wird.
Es kann aber auch daran gelegen haben, das das Material des Heiligenscheines minderwertige Ware war?
Kein Edelstahl z.B.
Peter

Anzeige

liz
liz
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von liz
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.06.2010, 13:21:18

Der Heiligenscheinputzdienst ist scheinbar unumgänglich, denn so einfach erhält man keinen Heiligenschein und man sollte ihn nur fachgerecht putzen lassen und der Heiligenscheinputzdienst sollte auch künftige Heiligenscheinträger beraten, das belebt höchstwahrscheinlich das Geschäft.

Heiligenscheinbesitzer zu werden scheint allerdings etwas mühsam.
Wahrscheinlich benötigt der künftige Heiligenscheinbesitzer einen Heiligenscheinbeantragungschein welcher bei der Heiligenscheingenehmigungsbehörde zu bekommen ist. Es ist dringend davon abzuraten einen Heiligenschein ohne eine Heiligenscheingenehmigung zu tragen, es wäre dann nur ein trügerischer Heiligenschein.

Der Heiligenscheinbeantrager wird wahrscheinlich bei der Heiligenscheinbehörde in Augenschein genommen, deshalb sollte er auf sein Erscheinungsbild achten.

Wird der Heiligenscheinantrag genehmigt, muss der Heiligenscheinempfangsschein unterschrieben werden. Auch der Heiligenscheingarantieschein sollte gleichzeitig beantragt werden, dafür gibt es den Heiligenscheingarantiescheinantrag welcher scheinbar nur bei der Heiligenscheingarantiescheinbehörde zu bekommen ist.

Um das Heiligenscheinputzgeschäft anzukurbeln, sollte man Heiligenscheinputzgutscheine für Heiligenscheinträger verlosen um diese dann mit lebenslangen Scheinverträgen an den Scheinputzdienst zu binden, das bringt viele Geldscheine in die Kasse.


Liz
vom Widerschein geblendet, deshalb zur Putze ungeeignet

PS: Augenscheinlich ist der Heiligenschein männlich




Re: Putz-Thread
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 13.06.2010, 14:46:46


nur pures Gold ist gute Ware!!


Re: Putz-Thread
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf liz vom 13.06.2010, 15:49:39


vom Widerschein geblendet, deshalb zur Putze ungeeignet

geschrieben von liz


sicher könntest du einen höheren Dienstgrad in
der Heiligenscheinverwaltungsbehörde
bekleiden?



liz
liz
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von liz
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2010, 15:56:22

Höchstwahrscheinlich eine sehr gute Idee!

Heiligenscheinputzdienstaufsichtsratsvorsitzende wäre nicht schlecht, dazu ist meine (Ver)blendung geradezu bestens geeignet


Anzeige