Plaudereien Scherz

Scherz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Warum nur erinnert mich das an Pilli ?

Es ist ein Scherz, Leute!
Aber den Schuh darf sie sich durchaus anziehen - oder auch nicht; passen würde er.
Re: Scherz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2013, 12:42:52
.




.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Scherz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2013, 12:42:52
digi, diese rede war allemale verständlicher, als das fade gesülze der von dir genannten "dame"

f.o.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Scherz
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2013, 13:22:36
es ist ein scherz?!

woran hat mich das video wohl erinnert? achja...bissi mut wollte ich dir machen, nicht gleich alles immer so negativ zu sehen und damit datt auch für dich verständlich wird; wähle ich keine worte sondern bunte bilder:



platz ist in der kleinsten hütte!
Karl
Karl
Administrator

Re: Scherz
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2013, 12:42:52
Was soll dieser Mobbingthread eigentlich, Digi? Die Rede des schweizerischen Bundesrates ist ja lustig, aber die Instrumentalisierung zum Personenmobbing nicht.

Schlechter Scherz.

Karl

Anzeige