Forum Allgemeine Themen Plaudereien Schränke aufräumen?

Plaudereien Schränke aufräumen?

Blumenwiese100
Blumenwiese100
Mitglied

Schränke aufräumen?
geschrieben von Blumenwiese100

Guten Tag!
So alle 2 oder 3 Jahre , zu beginn der dunklen Jahreszeit,räume ich gerne meine Schränke auf.Ich schaue nach was ich schon lange nicht mehr gebraucht habe,übelege mir ob es entsorgen kann,oder nicht.
Wie macht Ihr das so?


Viele Grüße,
Blumenwiese100!

Klaro
Klaro
Mitglied

RE: Schränke aufräumen?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Blumenwiese100 vom 04.11.2018, 12:26:04

Ups....nur alle  2 bis 3 Jahre?

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Schränke aufräumen?
geschrieben von werderanerin

Ich mache dies nach Gutdünken und niemals nach Plan (hasse ich)...wenn mir so ist, dann gehts los.

Kristine


Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

RE: Schränke aufräumen?
geschrieben von Gillian
als Antwort auf werderanerin vom 04.11.2018, 13:16:58

Ich nenne das "ausmisten" ... es wäre auch bei mir mal wieder "dran" ... doch ich schiebe es schon eine ganze Weile vor mir her ... Verwirrt
Nächste Woche ganz bestimmt!! Unschuldig

RE: Schränke aufräumen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Schränke und Schubladen räume ich wöchentlich auf bzw schau sie durch - das hängt wohl auch damit zusammen, dass ich viel und ange in tropischen Gegenden gelebt habe und man dort auch im saubersten Haus immer gucken muss, ob sich ungewünschte "Gäste" eingeschlichen haben (Schlangen, Spinnen, etc).

Aber ich mag auch keine vollgemüllten Schränke, in denen noch Sachen hängen, die einem längst zu klein sind und von denen man hofft, irgendwann wieder hineinzupassen, das machte meine Schwägerin mit Vorliebe und schaffte es einfach nicht, sich von alten Sachen zu trennen

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Schränke aufräumen?
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Gillian vom 04.11.2018, 13:38:34

Genauso ist es..., immer wegschieben...Tränen lachen, das nimmt einem eh Niemand weg !

Kristine

Blumenwiese100
Blumenwiese100
Mitglied

RE: Schränke aufräumen?
geschrieben von Blumenwiese100
als Antwort auf Klaro vom 04.11.2018, 12:32:35
?

Anzeige