Forum Allgemeine Themen Plaudereien STILLE - als Quelle der Inspiration Gönn dir diesen Raum und verharre

Plaudereien STILLE - als Quelle der Inspiration Gönn dir diesen Raum und verharre

LisaK
LisaK
Mitglied

RE: STILLE - als Quelle der Inspiration Gönn dir diesen Raum und verharre
geschrieben von LisaK
Die Natur schenkt zu jeder Jahreszeit Kraft und Ruhe.
Für mich ist der Frühling die Zeit, die ich am meisten genieße. Die Temperaturen sind mild und angenehm, alles keimt und wächst in zartem Grün um dann in bunten Farben zu erblühen.
In meine Decke eingekuschelt sitze ich auf der Terrasse im Garten. Der Kuckuck ruft und die Vögel zwitschern, während ich meine erste Tasse Kaffee trinke.
Die Nachbarn und auch mein Mann schlafen noch,
sie wissen gar nicht was ihnen entgeht.
Schöner kann der Tag nicht beginnen und gestärkt stelle ich mich später dem Alltag.
Einen schönen Sonntag wünscht
Lisa🌞

 
 

….Und auch wir können leicht und sorglos gehn',
- können immer wieder innehalten, lauschen und uns spürn'
Und auch wir sind geborgen hier im Sein,
- sind beschützt, - behütet, - verbunden mit der Mutter allen Seins.

 woman-6956139_1280.png
 

Anzeige