Plaudereien Verwöhnen

Blumenwiese100
Blumenwiese100
Mitglied

Verwöhnen
geschrieben von Blumenwiese100

Guten Abend!
Verwöhnt Ihr Euch auch an so ganz normalen Abenden wie heute? Ich habe mir nach dem Abendbrot eine Cappuccino gemacht und genossen.Gleich werde ich es mir auf meinem Sofa gemütlich machen und bei leiser Musik ein gutes Buch lesen.


LG,Blumenwiese100!

Jil
Jil
Mitglied

RE: Verwöhnen
geschrieben von Jil
als Antwort auf Blumenwiese100 vom 29.11.2018, 18:32:54

Na klar, liebe Blumenwiese100 ! Jeden Tag ... fällt mir gerade auf Lächeln Vorher hab ich mir einen riesigen Pott von meinem neuen bio-fairen Kaffee gemacht (total lecker mit Sahne) und nebenbei ein paar tolle Satiregeschichten gelesen.
LG Jil

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Verwöhnen
geschrieben von werderanerin

Na klar doch..., gestern waren wir mit unserer Enkelin auf einem , der vielen Berliner Weihnachstmärkte und als wir "geschafft" wieder zu Hause waren, gönnten wir uns ein (oder zwei...) Gläser Rotwein...:P

Kristine


Anzeige