Forum Allgemeine Themen Plaudereien Vorentscheidung ESC

Plaudereien Vorentscheidung ESC

Re: Vorentscheidung ESC
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 02.03.2016, 17:53:08
Sorry, ja du hast recht. Es war natürlich the Voice .
Ich wünsche ihr Glück und wenn sie es nicht hat, dann hat es halt ein/eine andere .
Bruny
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Vorentscheidung ESC
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2016, 18:17:43
Hallo Bruny,

ja, das wünsche ich ihr auch. Ich denke, sie hat einen vorderen Platz verdient. Bin gespannt, wie die Entscheidung ausfällt.

Klaro
olga64
olga64
Mitglied

Re: Vorentscheidung ESC
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 01.03.2016, 19:01:26
i
xxxx ch finde es gut und richtig, dass ein junger Mensch spontan dieses Lied getextet hat und finde die Bereitschaft dazu auch wichtig, auch die Bereitschaft dem Sänger zuzuhören.
Trotzdem denke ich, dass Hr. Diehl und sein Lied keine großen Chancen beim ESC hätten.

Klaro[/q
uote]

Das war für das Manga-Mädchen ja wieder mal der grosse Reinfall. Allerding schon ein wenig besser als im letzten Jahr, wo "wir" NULL Punkte erhielten. Fast selbstironisch empfinde ich die Aussage von Barbara Schöneberger, die jubelnd erklärte, Deutschland würde im Hamburger Regen den ESC (vor)feiern - wieder als Verlierer.
Wenn man die traurige Ballade der ukrainischen Sängerin betrachtet, hätte auch Herr Diehl Chancen für sein Lied gehabt. Die Liedfreunde sind wohl nicht so trällernd oberflächlich, wie manche denken.
Für Deutschland denke ich allmählich ,wir sollten aussteigen aus diesem ESC, um uns nicht weiter zu demontieren.
Das Manga-Mädchen wird jetzt sicher bald verkünden lassen, dass an ihrem persönlichen Dilemma z.B. unsere Kanzlerin und ihre Flüchtlingspolitik Schuld haben - Herr Putin lässt ja seinerseits schon seine Gedanken zum Komplott aussprechen, weil eine Ukrainerin gewonnen hat und auch noch den Finger in die noch nicht verheilten Wunden legt, die Stalin geschlagen hatte. Olga

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Vorentscheidung ESC
geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 16.05.2016, 16:20:45
i
xxxx ch finde es gut und richtig, dass ein junger Mensch spontan dieses Lied getextet hat und finde die Bereitschaft dazu auch wichtig, auch die Bereitschaft dem Sänger zuzuhören.
Trotzdem denke ich, dass Hr. Diehl und sein Lied keine großen Chancen beim ESC hätten.

Klaro[/q
uote]

Das war für das Manga-Mädchen ja wieder mal der grosse Reinfall fett von mir . Allerding schon ein wenig besser als im letzten Jahr, wo "wir" NULL Punkte erhielten.
Das Manga-Mädchen wird jetzt sicher bald verkünden lassen, dass an ihrem persönlichen Dilemma z.B. unsere Kanzlerin und ihre Flüchtlingspolitik Schuld haben - Herr Putin lässt ja seinerseits schon seine Gedanken zum Komplott aussprechen, weil eine Ukrainerin gewonnen hat und auch noch den Finger in die noch nicht verheilten Wunden legt, die Stalin geschlagen hatte. Olga


Hallo,

naja, für das Manga-Mädchen war das nicht wieder mal ein Reinfall, wurde sie doch schon zweimal als beste Interpretin eines Liedes ausgewählt. Es war wieder mal ein Reinfall für Deutschland, so ist es richtig ausgedrückt. Tja, woran das nur liegen mag. Ich denke, die Leute wollen lieber Balladen hören und in denen muss es um Frieden für alle Menschen gehen.

Allerdings glaube ich kaum, dass sich Jamie-Lee politisch über die Möglichkeiten ihres letzten Platzes auslassen wird...

Klaro
olga64
olga64
Mitglied

Re: Vorentscheidung ESC
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 16.05.2016, 17:37:25
Einer ihrer sog. Manager hat sich bereits ausgelassen und sein Schwert in Richtung Frau Merkel gezückt.
Ob das Mangamädchen demnächst noch Platten verkaufen wird, ist ungewiss. Sie hat nun den Houtgout des MIsserfolges an sich; das verkauft sich nicht gut.
Erinnert sich noch jemand an die letztjährige Kandidatin mit Null Punkten? Die wurde vorher auch in den Himmel gelobt - kein Hahn kräht mehr nach ihr.
Das ist ja das Problem für diese jungen Damen,die mit viel Versprechungen in eine Welt eintraten, aus der sie dann schnell wieder rausgeworfen werden. Und um die Damen herum sammeln sich sofort selbsternannte Manager und Experten, die ebenso schnell wieder weg sind.
Kein Wunder, dass sich wirklich erfolgreiche Sänger (Helene Fischer, Andreas Gabalier, SArah Connor) wohl nicht bereiterklären würden, sich so verheizen zu lassen.... Olga

Anzeige