Plaudereien Wohin im Alter ??

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wohin im Alter ??
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2011, 16:11:48
ARmer, armer Mann - ich stelle es mir wirklich schwierig vor als Mann in einem solchen Club mit teilweise extrem zickigen oder gar frustrierten Damen zu sein. Ich weiss schon, warum ich als Frau grossenteils lieber mit Männern diskutiere, mich amüsiere und zusammen bin. Je älter wir Frauen sind, desto seltsamer werden wir und sind für Männer wohl nur zu ertragen, die ihrerseits schon lange in Partnerschaft mit einer Frau leben und ihre eigene Gangart praktizieren: schweigen, an wasSchöneres denken und sich nicht zum falschen Moment zu Wort melden, da sonst Verletzungsgefahr sehr, sehr gross. Aber nur Mut und lachen nicht vergessen. Olga
Re: Wohin im Alter ??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.02.2011, 16:26:47
.. so ist's, Olga.. nichts ist auf Erden so schwer zu halten wie der Mund.. drum sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer. Lorbas

Anzeige