Reisen 1 Tag Linz?

naturmensch
naturmensch
Mitglied

1 Tag Linz?
geschrieben von naturmensch
Heya!
Sagt mal, ich bin bald mal wieder in Linz in Österreich unterwegs, kenne die Stadt zwar schon etwas aber diesmal kann ich nur einen Tag bleiben - was würdet ihr gerade aktuell empfehlen was man in ca. 8 Stunden machen kann und nicht verpassen sollte - inkl Essentipps und co!
Wäre voll cool wenn man mal was Neues entdecken könnte - danke schon mal!
wolke07
wolke07
Mitglied

Re: 1 Tag Linz?
geschrieben von wolke07
als Antwort auf naturmensch vom 24.10.2015, 21:53:59
guten morgen,ich würde durch die tolle Altstadt spazieren und Fotos machen,die Stunden sind schnell rum!!!!!!
naturmensch
naturmensch
Mitglied

Re: 1 Tag Linz?
geschrieben von naturmensch
als Antwort auf wolke07 vom 25.10.2015, 09:15:27
Gibt es denn irgendwas Kulturelles was man mitnehmen sollte? Und wo gut Essen un der altstadt?
graueshaar
graueshaar
Mitglied

Re: 1 Tag Linz?
geschrieben von graueshaar
als Antwort auf naturmensch vom 29.10.2015, 17:19:33
In der Altstadt sind sehr viele Museen. Je nach dem was dich interessiert kannst du dir z.B. Ausstellungen oder Konzerte aussuchen.

Anzeige