Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Bundesregierung gibt grünes Licht für neue Fernbuslinien !

Reisen Bundesregierung gibt grünes Licht für neue Fernbuslinien !

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Bundesregierung gibt grünes Licht für neue Fernbuslinien !
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2010, 18:38:35
Dann hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Schrieb ich doch AUSDRÜCKLICH dass die Deutsche Touring innerdeutsch eben NUR Nord-Süd-Achse (und zurück) anbietet - dafür für ab 9€.

Schade, daß man nicht disksutieren kann. Wo hattest du etwas von UND ZURÜCK geschrieben?
Dieses ist sowieso am Thema vorbei, lassen wir es lieber, wie du selbst vorgeschlagen hast.


Viele Grüße,
Fritz
________
Versicherungsspruch: Ihr Versicherungsnehmer fuhr vorne in meinen Frisiersalon. Während der Reparaturzeit war ich nur beschränkt tätig. Ich konnte meine Kunden nur noch hinten rasieren und schneiden.
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Bundesregierung gibt grünes Licht für neue Fernbuslinien !
geschrieben von rolf †
als Antwort auf fritz_the_cat vom 01.02.2010, 18:47:58
Fritz, das ist doch wohl selbstverständlich,
oder sollen die Busse leer zurückfahren?
Nur Nord-Süd soll ja wohl Ost-West ausschließen.
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Bundesregierung gibt grünes Licht für neue Fernbuslinien !
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf rolf † vom 01.02.2010, 18:55:03
Rolf, für mich gibt es auch noch Rundreisen, immer im Kreis herum. Da kann man immerzu einsteigen, der Bus muß nie leer sein.

Viele Grüße,
Fritz
________
Versicherungsspruch: Die Selbstbeteiligung für mein neues Gebiss finde ich zu hoch, aber ich muss wohl zähneknirschend zahlen.

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Bundesregierung gibt grünes Licht für neue Fernbuslinien !
geschrieben von eko
als Antwort auf arno vom 29.01.2010, 15:51:14
Ich bin bekennender Bahn-Fan, schon seit frühester Jugend..............und das werde ich auch bleiben.

Reisen im Bus mag vielleicht etwas billiger sein, kann mir aber niemals dieselbe Freiheit gewähren wie die Bahn. Im Bus sitze ich wie angeleimt stundenlang, kann nicht richtig aufrecht stehen und bin mit den Mitfahrern viel zu sehr auf enger "Tuchfühlung". Neee! Niemals! Selbst im ICE 3, in dem es vergleichsweise auch eng zugeht, fühle ich mich wohler als im Bus. Ganz abgesehen davon, dass der ICE (der Dreier fährt mit bis zu 300 Sachen!) wesentlich komfortabler als jeder Bus ist, ist er auch wesentlich schneller.

Und sicherer als im Bus ist es allemal!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bundesregierung gibt grünes Licht für neue Fernbuslinien !
geschrieben von olga64
als Antwort auf eko vom 02.02.2010, 14:37:43
Als Bus mag ich nur den 100er Bus in Berlin. Hier sitze ich unten und geniesse die Stadt. Ich steige aus und zu - er fährt ja bis Prenzlauer Berg - wo ich gerade mag. Gerne schaue ich auch besonders dicken Leuten zu, wenn sie sich die Treppe ins Obergeschoss quälen (und auch wieder runter müssen). Olga
pippa
pippa
Mitglied

Re: Bundesregierung gibt grünes Licht für neue Fernbuslinien !
geschrieben von pippa
als Antwort auf olga64 vom 02.02.2010, 15:58:14
Ehrlich gesagt, Olga, das interessiert mich nun aber mächtig. Warum schauen Sie sich denn dicke Menschen auf Treppen lieber an als auf Straßen? Las ich doch irgendwo, dass die Dicken sich dort besser verhüllen sollten, wegen Ihrer ästhetischen Gefühle.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Bundesregierung gibt grünes Licht für neue Fernbuslinien !
geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 02.02.2010, 17:00:26
...wenn ich so faul im Bus sitze, ist dies eben gemütlicher.Wenn die dort verhüllt wären, würden sie ja reihenweise die Treppe rauf und runter stolpern. Das würde mein Gemütlichkeit stören - macht ja grossen Lärm. Olga
lissi
lissi
Mitglied

Re: Bundesregierung gibt grünes Licht für neue Fernbuslinien !
geschrieben von lissi
als Antwort auf olga64 vom 02.02.2010, 17:03:15
..ich glaub ich hab dazu die Lösung:
Olga schaut sich die dicken Leute in verschiedenen Lebenssituationen genau an, damit sie ganz genau weiss, dick werden macht das Leben ungemütlich.

Anzeige