Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Diskussion zum Artikel "Radwanderung rund um den Bodensee"

Reisen Diskussion zum Artikel "Radwanderung rund um den Bodensee"

pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Rast im Knast
geschrieben von pharaox
als Antwort auf Linta vom 08.06.2007, 11:00:21
Danke ninna,
war sehr schön der eingestellte Link.
Herzlichen Gruß
--
pharaox
vstauwo
vstauwo
Mitglied

Radwanderung
geschrieben von vstauwo
Super pharaox-machte voriges Jahr komplette Tour um den See -Bregenz-Arbon-konstanz- Schaffhausen-Stein/Rhein-Mainau-Ludwigshafen-Bregenz das müsstes du mal machen. Zelt wäre vorteilhaft. Mit diversen Besichtigungen 6 Tage unterwegs.
vstauwo
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Radwanderung
geschrieben von pharaox
als Antwort auf vstauwo vom 18.07.2007, 10:11:03
Glaube ich Dir gerne vstauwo,

aber ich mache nur Touren hier in unserer Umgebung, die ich an einem Tag schaffe. Ich würde schon gerne mal wieder im Zelt übernachten, aber bring das mal meiner besseren Hälfte bei.

Herzlich grüßt
pharaox

Anzeige


Anzeige