Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Grüße vom Berliner ST-Treffen 2009

Reisen Grüße vom Berliner ST-Treffen 2009

rosi
rosi
Mitglied

Re: Grüße vom Berliner ST-Treffen 2009
geschrieben von rosi
als Antwort auf chris vom 21.10.2009, 18:12:07


Hallo guten Abend

Ich Danke Dir Hafel für die Eröffnung des Themas und für die Bilder. Ist ja gleich eine umfangreiche Diskussion draus geworden.

Mein Bildbericht ist heute fertig geworden und Chris hat hier den Link rein gesetzt. Ich muß den hier aber verändern, denn bei dem Link von Chris kommt nur die 2. Seite.

Muß mich jetzt auf meinen Flug nach Spanien am Freitag vorbereiten, gibt noch viel zu tun, wenn man den ganzen Winter hier verschwindet. Bin aber auch in Spanien online.

Gruß Rosi

Also unten noch einmal der Link
eko
eko
Mitglied

Was lange währt......
geschrieben von eko
als Antwort auf rosi vom 21.10.2009, 21:20:30
Nun ist also auch mein Bildbericht fertig geworden. Krankheit und neuer PC haben zu der Verzögerung beigetragen. Ich habe einen ziemlich umfangreichen Bericht verfasst, weil ich auch noch Bilder zeige, die nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit unserem Treffen stehen, die aber während meines Aufenthaltes in Berlin entstanden sind.

Den Link habe ich unten angegeben, ich denke, Rosi wird ihn dann auch noch bei sich verlinken.

Ein Tipp noch: Erst ganz nach unten scrollen, dann "Präsentation starten" anklicken, sofort auf den Button "Pause" zu klicken, um die automatische Bildfolge auszuschalten und dann mit vor und zurück navigieren.

Viel Spaß beim Betrachten wünscht

der e k o
--
eko
hafel
hafel
Mitglied

Re: Was lange währt......
geschrieben von hafel
als Antwort auf eko vom 12.11.2009, 18:30:09
Eko: ganz ganz tolle Fotos !!!!!!
--
hafel

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Grüße vom Berliner ST-Treffen 2009
geschrieben von sonja47
als Antwort auf chris vom 21.10.2009, 18:12:07
Danke an
Rosi Eko und Hafel für die wunderschönen Bilder vom Treffen in Berlin!

Jawohl eine Familie, so empfinde ich momentan den Seniorentreff, möge er
weiter in Frieden existieren, dies ein Wunsch, von einer Person aus
der Schweiz.
Grüsse an Euch Alle, von
Sonja
--
sonja47

Anzeige