Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!

Reisen HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!

nasti
nasti
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von nasti
als Antwort auf heide † vom 17.10.2008, 23:35:04

Thailand hatte ich nie so besonders reizend empfunden. Es lieg daran, das die mickrige kleinwüchsige Thai Männer sind nicht meine Typen gewesen. Die große blonde Männer, später weißhaarige und hellheutige jaaaa, ein Kojak ist auch besser wie ein Thai Man. *g*
Wir dürfen die „gute Typen“ mit Augen genauso begutachten wie die Männer das frische Mädchen beim Cocktail trinken in Thai Bar.
Leider war ich noch nie in Thailand. Bisschen Marihuana rauchen wäre auch nicht verkehrt, hoffentlich ist frei in diesem Gebiet. Danach wächst der Leistungsdruck an Arbeit. *g*

Nasti
Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 18.10.2008, 00:08:36
Guten Morgen,

da dieser Thread auch im Chat zu heissen Diskussionen führte, hab ich mir die Mühe gemacht und mal alles nachgelesen.

Warumm, um Himmels Willen,wird hier alles niedergemacht? Sachkundige Antworten sind kaum zu finden, im Gegenteil, erwachsene Frauen, die mitten im Leben stehen- oder sollten-lach- gehen hier wie die Kampfhähne aufeinander los. Warum nur warum? Was ist das für eine Welt???
Liebe Grüße an alle und seid etwas netter zueinander
--
elfie1
Karl
Karl
Administrator

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.10.2008, 05:29:07
Guten Morgen Elfie,


jeder outet sich halt so gut er kann Wenn man allerdings hier öfters liest und deshalb auch die Probleme kennt, mit denen einige zu kämpfen haben, wird man etwas toleranter ob der schlechten, an den Tag gelegten Laune der Protagonisten.
--
karl

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.10.2008, 05:29:07
Hi Elfie,

Das stilles Wasser ist tief und täuscht, wir machen aus stilles Wasser mineral Wasser---sprudelt- schmeckt besser, und dauert länger, wir verlängern das noch mit verschiedene Substanzen, und fremde Elemente /Mein Gebiet *g*/
Wäre alles OK wenn wir nicht so laienhaft produzieren das Mineral Wasser, alles mögliches ist reingemischt, Pestiziden, Benzol und weiß der kuckuck was noch, danach explodiert das Mineral Wasser.
Kunst ist das in jeden Fall. Im Chat geht das auch nicht anders.

Nasti

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Karl vom 18.10.2008, 09:13:46
Der grosse Siegmund Freud hat gesprochen


@nasti: Fahr lieber nach Kroatien, Crna Gora oder nach Griechenland, da sind die Männer schöner und rauchen kannst Du da auch
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von nasti
als Antwort auf julchentx vom 17.10.2008, 22:48:18
Huhu Julischka,

ein Treff in Berliner Zoo mit Dir wäre ein Erlebniss, der depressiven Knut so beobachten wie der arme kämpft mit verschiedenen psychischen Krankheiten.
Die Hyänen möchte ich auch sehen, Sie sind die erste und echte Emanzen, mal bisschen zulernen wie das noch besser geht. *g*


Liebe grüße durch Teich


Nasti








Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Karl vom 18.10.2008, 09:13:46
Wenn man allerdings hier öfters liest und deshalb auch die Probleme kennt, mit denen einige zu kämpfen haben, wird man etwas toleranter ob der schlechten, an den Tag gelegten Laune der Protagonisten
geschrieben von Karl


Wahre Worte, der ST als Therapiezentrum, wäre doch was! *grins*
--
susannchen
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf susannchen vom 18.10.2008, 10:21:22
....der ST als Therapiezentrum, wäre doch was!

nun, er scheint es doch schon zu sein....., wie sonst lassen sich bestimmte "Ergüsse" hier erklären?...)

gutgelaunt
supi62
supi62
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von supi62
als Antwort auf gutgelaunt vom 18.10.2008, 10:39:51
*lachtse
--
supi62
nasti
nasti
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von nasti
als Antwort auf Karl vom 18.10.2008, 09:13:46

Hi Karl,


Häufigen sich die Reihen der Protagonisten hier ,

die Antagonisten schweigen, das ST braucht mehr Populisten. Nur weiß ich nicht ob rechte, oder linke Populisten. *gggg*

Nasti

Anzeige