Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Meine Reisen zwischen Traum & Albtraum

Reisen Meine Reisen zwischen Traum & Albtraum

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Meine Reisen zwischen Traum & Albtraum
geschrieben von sonja47
als Antwort auf moritzz vom 15.02.2009, 15:50:38
Es wird ja immer doller - nun wird auch schon bestimmt, was "hierher" gehört und was nicht und im selben Satz werden Medikamente empfohlen und wer dem Mann einfach nur ein Gespräch anbietet, muss sich vor den Foren"zicken" auch noch rechtfertigen und sich anmachen lassen?

Offen gestanden fehlt mir da jedes Verständnis, meine Damen. Persönlich glaube ich nicht, dass dieser Michael sich überhaupt noch einmal einloggt, wenn er Eure Beiträge liest und dann habt ihr es ja auch wieder einmal geschafft, dem Motto des ST gerecht zu werden - nur ja keine Schwächen zeigen. Lediglich:

1. mit Menschen reiferen Alters diskutieren und chatten
2. mit Freunden und Familie in Verbindung bleiben
3. neue Freundschaften knüpfen
4. alte Freunde wieder finden
5. Fotos und Videos austauschen
6. deine Privatsphäre online schützen

und alles andere wird weggebissen.
Persönlich finde ich, ist das ein Armutszeugnis dieser Plattform und ihrer Teilnehmer.


--
moritzz


Moritzz
Wo um Himmels Willen habe ich Medikamente empfohlen?????------
Kannst Du lesen????-----
Ich habe lediglich die Antidepressiva, welche diese Person in hohen
Dosen zu sich genommen haben sollte, wie er selber in seinem Bericht schreibt, richtig gestellt!
Dies weil ich mit der Klinikarbeit meines Berufes wegen bestens vertraut bin!!!!-----
Sonja
Niemals konnte mks so viel Medis in der Klinik bei sich
haben, denn dort müssen beim Eintritt, sämtliche Medis abgegeben
werden!
Der Patient unterschreibt das Eintrittsformular, wobei er auf diese
Massnahme hingewiesen wird!
Haltet er sich nicht daran, oder kauft sich im Klinikareal Suchtmittel,
so wird er, wenn das Pflegepersonal informiert wurde, sofort entlassen!
So wird es sicher nicht nur in der Schweiz gehandhabt, sondern
sicher auch in Österreich und Deutschland!
So ist es!
Eben sehr unglaubwürdig, die Geschichte von mks
Sonja
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Meine Reisen zwischen Traum & Albtraum
geschrieben von bongoline
als Antwort auf moritzz vom 15.02.2009, 15:50:38
Nachdem ich ein sehr sozial eingestellter Mensch bin, habe ich mich schlau gemacht und kann dem Herrn Michael (ich glaub so heißt er, ist mir zu mühsam, da noch nachzuschauen) einen super Tipp geben:

Er soll sich bitte mit Pfarrer Wolfgang Pucher vom Vinzidorf
siehe Link in Graz in Verbindung setzen,
er bekommt ein warmes Bett, das er ja so dringend braucht und zeitaufwändig nutzt und das ganze um 1 Euro pro Tag.

Da wäre er unter seinesgleichen, hätte sicher genügend Ansprache mit ebensolch Gestrandeten, die ihn sicher besser verstehen als die Beamten in den div. Ämtern, die monströsen Ärzte mit angeblichen Morddrohungen, die schlimmen Mitarbeiter der div. Firmen und Arbeitsämter, Leute die ihm sicher Antwort geben nicht wie die Politiker, die er hier maßregelt, aber meiner Meinung nach würde er sich und der Österreichischen Gesellschaft einen großen Dienst erweisen, wenn er sich die Fahrt bis zur deutsch-österreischen Grenze finanzieren ließe, in Deutschland dann die € 200,-- von seinem Konto abheben würde (wie ihm sein Vater angeraten hat), sich auf die gleiche Odyssee wie in Österreich begeben würde, dann hätte er wenigstens wieder Material für eine neue Horrorgeschichte aus seinem Heimatland, die er in seine Homepage in Tagebuchform einsetzen kann. Denn die Gesetzeslage in Deutschland und die Handhabung mit Bittstellern wird sicher nicht gravierend von der in Österreich abweichen.

Und Moritz, wenn Du meinst, er schreibt jetzt in diesem Forum nichts mehr, weil er die Beiträge der ach so bösen steuerzahlenden Schreiberinnen aus Österreich nicht verkraften kann, dann bleibt ehrlich gestanden diesem Forum weiterhin viel erspart.

Vinzidorf Graz
--
bongoline
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Meine Reisen zwischen Traum & Albtraum
geschrieben von sonja47
als Antwort auf bongoline vom 15.02.2009, 16:34:09
Danke
bongoline!
Sonntagsgrüsse an Dich send!
Sonja
--
sonja47

Anzeige

Re: Meine Reisen zwischen Traum & Albtraum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf moritzz vom 15.02.2009, 15:50:38
moritz, moritz nun frag ich mich allen ernstes, wer sich denn hier aufregt. das ist nicht gut für die gesundheit.

WIR moritz haben gar nichts geschafft, das hat michael schon selbst getan. du solltest einfach mal ein bisschen differenzieren.

--
plumpudding
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Meine Reisen zwischen Traum & Albtraum
geschrieben von eleonore
als Antwort auf mks vom 14.02.2009, 12:11:02
wird jetzt von uns hier erwartet, dass wir einen spendenkonto einrichten??

ich helfe gerne, wenn ich kann, aber nach rumlesen in diese tagebücher hab ich einen schale nachgeschmack in mund und in kopf.
auch in österreich gibt es, so eine deutsche botschaft, wie diverse konsulate, die man um hilfe bitten kann.

diese ganze story ist schief, tut mir leid.
--
eleonore
simba
simba
Mitglied

Re: Meine Reisen zwischen Traum & Albtraum
geschrieben von simba
als Antwort auf eleonore vom 15.02.2009, 17:53:07
Diesen Bericht hab ich in einem anderem Forum auch gelesen....
--
simba

Anzeige

simba
simba
Mitglied

Re: Meine Reisen zwischen Traum & Albtraum
geschrieben von simba
als Antwort auf simba vom 15.02.2009, 18:32:52
Nachtrag: man kann im Google die Wörter :" Reisen Traum Alptraum"eingeben, ich denke der gute Mann hat seinen Bericht in so ziemlich jedes deutschsprachige Forum gestellt.
--
simba
moritzz
moritzz
Mitglied

Re: Meine Reisen zwischen Traum & Albtraum
geschrieben von moritzz
als Antwort auf simba vom 15.02.2009, 22:07:34
Ja Simba - das habe ich schon gecheckt, bevor ich dem Michael geantwortet habe. Auffällig ist, dass man ihn dort entweder ganz ignorierte oder aber ihm sehr freundlich zu mindest "gute Besserung" wünschte oder aber ihn wirklich sehr behutsam und/aber kompetent zu beraten versuchte. Auf jeden Fall wurde er neutral und ungeachtet seiner - ich nenne es einmal "notorischer Nörgelei" - höflich behandelt.

So unfreundlich wie hier im "Seniorentreff" wurde er wenigstens nirgendwo abgekanzelt.

Womit das nur zu tun hat. An der hier üblichen merkwürdigen Gruppendynamik? Unter ein ander kratzen die Damen sich die Augen aus und gemeinsam prügeln sie unliebsame Fremde aus dem Revier?
--
moritzz
simba
simba
Mitglied

Re: Meine Reisen zwischen Traum & Albtraum
geschrieben von simba
als Antwort auf moritzz vom 15.02.2009, 22:22:09
Ja Moritz, ich finde du hast das ok gemacht mit deiner Hilfe zur Selbsthilfe, aber man ist hier schon durch zuviele Forentrolle ziemlich misstrauisch geworden - nimms nicht persönlich Ich hab auch einige Foren gesehn, wo man den MKS für einen Troll hielt und in den meisten bekam er gar keine Antwort. Was ich noch gelesen habe, er sucht wohl Deutsche denen es in Österreich auch schlecht ergangen ist und er geistert schon ca ein halbes Jahr durch die Forenlandschaft.Ich weiss nicht was er bezweckt, denn wenn er ein Land schon so hasst, würd ich ihm den Rücken kehren....
--
simba
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Meine Reisen zwischen Traum & Albtraum
geschrieben von sonja47
als Antwort auf moritzz vom 15.02.2009, 22:22:09
moritz
Hier im Seniorentreff kann doch niemand dem Herrn mks wirklich helfen!
Wann begreifst Du das!
Herr mks hat sich auch nicht mehr schriftlich gemeldet, er
hat doch so sehr viel Verlogenheit in seinem Tagebuch geschrieben,
er ist nun einfach nicht glaubwürdig!
Da habe ich mir doch, für Dich die Mühe gemacht um Dir die Verlogenheit
des Herrn mks aufzuzeigen!
Glaubst Du wirklich, ich hätte nichts anderes zu arbeiten als Dich
über diesen Fall aufzuklären?
Jeder Mensch hat seine Geschichte, aber hier, diskutieren wir über
Allgemeines und nicht nur von einer einzigen Person!
Wieso nimmst Du immer noch Stellung für Herrn kms ?
Hast Du von ihm einen Auftrag erhalten, es liest sich so!


--
sonja47

Anzeige