Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Raftingtour in Norwegen

Reisen Raftingtour in Norwegen

Re: Raftingtour in Norwegen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf youngster vom 29.07.2015, 17:25:34


6. Es ist ein Unterschied ob ein Mitglied über einen Zoobesuch berichtet und diesen dann erwähnt und der dann vielleicht sogar auf seinen Bildern auch namentlich erscheint bzw. genannt wird oder ob ein aufreiserischer Werbeclip verlinkt wird.

Gruß youngster


was ist denn an dem Clip " reißerisch "?
es wird dort Rafting gezeigt. Also das was die Firma macht.
So wie ein Zoo seine Tiere zeigen würde.
Ich kann nicht verstehen was du gegen dieses Video hast. Es zeigt die Strecke, die mit den Booten zurückgelegt wird. Ich finde es spannend.

Und mal ganz ehrlich, was geht es dich eigentlich an, welche Werbung der Webmaster zulässt und welche nicht.
das ist ja wohl ganz und gar Karls Angelegenheit.
hannes
beresina
beresina
Mitglied

Re: Raftingtour in Norwegen
geschrieben von beresina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2015, 19:16:57


6. Es ist ein Unterschied ob ein Mitglied über einen Zoobesuch berichtet und diesen dann erwähnt und der dann vielleicht sogar auf seinen Bildern auch namentlich erscheint bzw. genannt wird oder ob ein aufreiserischer Werbeclip verlinkt wird.

Gruß youngster


was ist denn an dem Clip " reißerisch "?
es wird dort Rafting gezeigt. Also das was die Firma macht.
So wie ein Zoo seine Tiere zeigen würde.
Ich kann nicht verstehen was du gegen dieses Video hast. Es zeigt die Strecke, die mit den Booten zurückgelegt wird. Ich finde es spannend.

Und mal ganz ehrlich, was geht es dich eigentlich an, welche Werbung der Webmaster zulässt und welche nicht.
das ist ja wohl ganz und gar Karls Angelegenheit.
hannes


ganz meiner meinung. es gibt schon "kleingeister" hier, die überall ein haar in der suppe finden. schade, dass von solchem user wieder ein thread, der spannend ist, merkwürdig hinterfragt wird.

beresina

Anzeige